|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe ja die Kaffee Maschine iss am brodeln
![]() Ich warte dann lieber weil ich Sven eh schon ein paar mal angehauen habe wegen anderer Dinge.... jetzt nerv ich halt dich mal ![]() Sooo hier deinen Pott Kaffee Heute gibt es zum Mittagessen Hot Dogs also wer Hunger bitte bestellung aufgeben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Aha ich merk schon hier gibts mit Bedienung. Na dann ran mit den sachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen zusammen. na was geht den hier ab ? keine sau da wasn kack. naja dann kann ich zumindest in ruhe mein café schlürfen hier. cheffin ? ein kaffecino bidde
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Stehst du mal wieder unter Drogen
?Kaffecino, wasn das ?Und überhaupt, du drückst dich ja mal wieder voll gewählt aus, mein Süsser Ich hätte gerne ein leckeres Baguette, dazu bitten einen Karottensalat, und eine Sprite büdde ... LG Bluesky
|
||||
|
||||
|
Stehst du mal wieder unter Drogen
?Kaffecino, wasn das ?Und überhaupt, du drückst dich ja mal wieder voll gewählt aus, mein Süsser Ich hätte gerne ein leckeres Baguette, dazu bitten einen Karottensalat, und eine Sprite büdde ... LG Bluesky ups, war keine absicht, Angie lösch das mal bitte ![]() @ hippie HDF ![]()
![]() ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (24-03-2004 um 14:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
DOPPELPOST
olle spammerin gg kennsde kein kaffecino ? is wien cappucino nur schmeckt er mehr nach kaffee net so süß. wieso hab ich mich schonwieder falsch ausgedrückt ??? mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Naaaaaaaa ihr beiden (Hippie und Manu) sieht man euch auch
mal wieder ??? Wollt ihr uns nun wieder mit euren *Zickichkeiten* den Abend versüßen ?? Nur zu ich spendiere heute Abend ![]() und dazu ![]() Als Nachspeise gibt es ![]() Ich hoffe auf reges erscheinen und auf das Hippie und Manu uns gut unterhalten werden ![]() Lasst das Fest beginnen ![]()
|
||||
|
||||
|
na da nehm ich doch glatt n menü wenn des so is aber ich hätt gern ein bier dazu und die nette kellnerin von letztens gg
mfg ausn bergen