|
|
||||
|
||||
Ein Schrottteil³
^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aufrüsten unmöglich...ausserdem is da glaub ich Media Center drauf, das kann man angeblich nicht runterwerfen. ODer wenn man es deinstalliert, dann kann man s nicht wieder installieren oder sowas...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich würde mal intressieren was die Radeon 9800 XXL wieder für eine Graka ist (vielleicht wieder mit spezieller "aldi-taktung"? ![]() Jetzt überlegt mal, Sonmokuh will nciht aufrüsten (bis auf die rams) übertakten wird er auch nicht und ansonsten ist er auch relativ anspruchslos in Sachen Markenteile. OS ist egal, da hat er Winxp Prof..... Also für solche Benutzer wie "uns" is das Ding natürlich nichts, aber für einen anspruchslosen Zocker (eher ältere Spiele...) .....wieso nicht? |
|
||||
|
||||
Letztes Mal war doch eine Radeon 9800 XL drin, oder? Also schätze ich mal dass das eine abgespeckte XT ist, bzw. Pro
![]()
|
||||
|
||||
Medion hat mal bei ATI Radeon 9800 se mit 4 Piplines und runtergetacktetem Chip gekauft (Quelle CT).
Meiner Meinung ist das Teil totaller schrott, da wenn man was damit amchen will geht es ned ^^ Das ist aber ned schlimm, da sich die Leute welche einen Aldi PC kaufen, wollen sowieso nur mal ein Word docu schreiben ^^ |
|
||||
|
||||
Naja, da meine Ansprüche an nen Rechner eher gehoben sind ist meine Meinung von Aldi-Rechnern eher schlecht. Trotzdem, was EEB sagt ist schon richtig. Für nen eher Anspruchslosen Zocker wie SonMokuh kann der durchaus Attraktiv sein. ALLERDINGS: Bedenken solltest du das du wenn du's so zusammenstellst für keine software und für keinen Vor-Ort Service mitzahlst - das ganze also mitunter billiger sein kann. Außerdem sind die Komponenten wohl im großen und ganzen recht gut - zwar vielelicht nicht qualitativ hochwertig, aber ok. Darauf kannste dich beim Aldi-Rechner nicht unbedingt verlassen.
Und das dir wie auf der GB2 (oder drei?) nen Noname-Ram verreckt is auch eher weniger wahrscheinlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|