|
|
|
|
||||
|
||||
|
@semi: Daraufhin erzählte ich den Hack Herz. Dieser glaubte mir nicht.
Werden denn dort die IPs nicht geloggt? Naja Auf jedenfall scheint der HerZorro net viel Ahnung zu haben. Es sind eben nicht alle Community-Seiten wert einen Blick drauf zu werfen. @Naos: die brain-ignor-funktion kauf ich mir auch bald, bzw. installier ich mir. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so........
manche "kinder" sollten mal vorher in den spiegel und somit auch in ihre HACKFRESSEN schauen bevor sie über andere herziehen. wenn mir sowas passieren würde, würde ich mir den affenarsch holen und auf seiner dummen fresse nen burnout machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Gott ey
XXX ![]() Edit by Mr Strech: Schlechter Einstand ![]() Geändert von Mr Strech (30-09-2004 um 02:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naja is bissel alt das Thema, aber
on CnCForen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry wegen dem Smiley
Aber der Smileygenerator ist einfach geil ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Rofl
jo prego is etwas lange her das hier mal was geschrieben wurde habe früher leider den Thread zu spät gesehen als die Post abging sonst wäre ich vielleicht früher schon zur wahrheit gekommen.
|
||||
|
||||
|
Das schon gesehen?
Ich weiss nicht, wem ich glauben soll. Ich persönlich halte von PG wenig, aber sie haben alles selber gemacht. Sie haben nicht Designs geklaut. (wenn man den Quelltext anschaut und mit cnczone.de vergelicht ist das 1:xx-gleich) Wem soll ich glauben? Scheiss CnC-Community mit ihren Kindereien! (egal wer!)