![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
\/\/€l†kl@5$ä !!!
1²³ wir S913£3n mI† D³m 45cii-¢0d3 ¢u |ôöò| |
|
|
||||
|
||||
|
Wir 7ràmρél dûr¢h Gé†rëið3
Wir Tråmp3λñ dúrch dìè Sã↠Hùrrå wìr vεrβλöd3n!! Für üñð β3zähl† der S†aá7 lol echt geil
|
||||
|
||||
|
9A7¢hed
-7hls |$ ,-€@LL¥ @W³$0M3, ðuð3 |
|
|
||||
|
||||
|
ðä g1β†s jå je†z† vî€λ€ ñeùè möglîςhke17êñ für ÀW3ŠØMÊ
![]() åm w1†zìgs†ên ist âβêr däš - dee l33t - ROFL
|
||||
|
||||
|
Jo Franki
Jetzt noch so, das man den Text aus der Zwischenablage zurueckverwandeln kann, dann ist das Progi perfekt ![]() _ the best greetings |
|
|
||||
|
||||
|
JO um was Gecht es hir überhaupt he ich raf nichts jetzt was ist das für ein blödsin oder Kindergarten kak
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm............ bist hier am falschen Platz. Wenn Adresse brauchst fuer das Altersheim gib bescheid, kann dir einige aufschreiben ![]() ps Mìςhà phü€r daš smïlï€ λ1èb îςh ðî Geändert von Comora (22-03-2004 um 10:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
nich schlecht meine dat werd ik mir mal merken.
Ps Cem bist du heut abend so gegen 21,00 Uhr mal on? Ich will mal mit dir schnacken meine Sonne.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du noch nicht gemerk, wir sind -FOF- (-FOG-), und das steht für "Mach so viel kackeles wie du willst, aber es muss lustig und gut sein." ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du noch nicht gemerk, wir sind -FOF- (-FOG-), und das steht für "Mach so viel kackeles wie du willst, aber es muss lustig und gut sein." ![]() [edit] HiMmEl, ArScH UnD ZwIrN!! D45 157 n1ch7 mehr lu571g, w45 50ll der K4ckele5!! Geändert von Tharkun05 (22-03-2004 um 13:47 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
loool FoG gibts noch geil ... muhahaha und wer außer
![]() mir kann FoG führen ![]() ?? ... sag bitte nicht du hast den titel bekommen tarkhun oder eine anderer ..weil dann gibts ärger .. wie war die strafe nochmal hehe ne lassen wir das lieber jetzt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
wie schön..ein shaker....macht ja riesig spass und sieht saukomisch aus, nur leider shakert der sich so hoch, dass man das fenster nicht mehr zumachen kann
da half nur noch strg+alt+entf ... und alle 10 anderen fenster mit zu ![]()