|
|
|||
|
|||
was soll ich jetzt schon mehr sagen als: matze.... du bist scheisse
![]() ich hoffe du bekommst alles geregelt ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist soo doof... Alk und Auto... O M G ...
Naja, Ich hoffe du hast glück und kannst i net behalten!
|
||||
|
||||
jo sowas sollte ma echt ned machen
![]() naja hoffentlich klappt´s |
|
||||
|
||||
Mavbs,ich wünsch dir das beste,hoffentlich wirds ned so schlimm
![]() |
|
||||
|
||||
![]() is dem oder derjenigen irgendwas passiert dem du draufgefahren bist
o man du hast echt voll das rad ab und das du dabei nur ans internet denkst zeigt was für eine reife du besitzt überleg mal was du da für nen bockmist gebaut hast ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
oh man junge junge also ich würd dir nicht das internet sperren sondern partys und alkohol
|
|||
|
|||
hey was machst du nur fürn shit?!
hast jetzt voll den arsch offen? wann hast denn des gemacht? morgens oder noch am abend? hät wohl doch da bleiben sollen..... naja kannst ja immernoch zu mir zum zocken kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Der Lappen" ist aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken, alleine scon wegen der Arbeit usw... Aber wenn keinem was passiert ist... wirds dir ne Lehre sein ![]()
|
||||
|
||||
Mach mal bitte ein Admin od. Mod odser sonstwer die blöden kack Ausrufezeichen hier aus dem ersten Beitrag raus. Auch wenn sowas evtl. ne mittlere Katastrophe ist, gehts Leben weiter. Solange es wirklich nur Blechschaden ist, ist es auf jedenfall alles "bezahlbar".
Ausserdem kannste in jedem besseren Kaffe oder bei nem Freund ins Inet, wenns Dir so wichtig ist, Deinen Lappen wirste los sein. ![]() ![]() |