|
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt ecke !!! für die anderen hab auch ne preisfrage: situation: der ball rollt auf das leere tor zu ein fan rennt aufs spielfeld und verhindert das tor wie wird entschieden ? edit: ups, sorry für doppelpost |
|
||||
|
||||
Den Fall mit dem Fan gabs soweit ich weiß schon mal (Kreisligaspiel, wenn ich mich nicht irre). Wurde damals im Jahressrückblick bei Günther Jauch gezeigt, frag mich aber jetzt nicht, wie lange es her ist. Ist ja auch egal, das Tor wurde jedenfalls nicht gegeben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
erst mal richtig und wie gehts weiter ?
|
|
||||
|
||||
Ich glaub es gab "Hochball", auch "schiedsrichterball" genannt.. aber kein plan^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man nen direkten Freistoß ins eigene Tor schießt,ist das ein wunderbares Eigentor oder nicht? ^^ ![]() Dass mit der Ecke war so weit ich weiß,wenn man einen Einwurf ins eigene Tor wirft ![]() Naja,ist ja im Prinzip wurscht,denn welcher Spieler,der nicht gerade unter Drogen steht oder geistig verwirrt ist,schießt den Ball mit Absicht ins eigene Tor? ![]() ![]() Geändert von Alexander (18-03-2004 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
So weit ich weiß wird dann einfach das SPiel normal weiter gelaufen gelassen , aber es gibt eine saftige geldstarfe für den Fan sowie für den verein. Denn die Fans sollen laut Regelwerk wie der Schiedsrichter Luft sein und somit dürfte es wohl kein eingreifen durch den schiedsrichter geben. |
|
||||
|
||||
der schiri pfeift das spiel normalerweise ab wenn ein fan aufs feld läuft, somit greift er ja ein
schiedsrichterball gibs dann ![]() und zum anderen ist der ball ja ins toraus geschossen worden, deshalb gibs eigentlich ne ecke |