|
|
||||
|
||||
Lieber hippie, du bist hier in einem Bistro, nicht zu Hause, also deine Manieren lassen mal wieder echt zu wünschen übrig
![]() ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Hippi bekommt erstmal ein
![]() Wenn ich für jemanden den hintern wackeln lasse,dann nur für meinen Indianer ![]() ![]() Aber ich suche schon nach einer rassigen Kellnerin die euch dann was vorführen kann ![]() Och Manu....manieren ...das kennt kein Mann löl ^^ ![]() Wir wissen ja wie unsere Pappenheimer sind ![]() winköööööööö ![]() achja bin fertig mit meiner Hausarbeit...bis auf aufwasch ![]()
|
||||
|
||||
hm okay des mitm arsch wackeln kann ich ja noch verstehn (wenngleich wieso kingi ?
![]() ![]() aber was nu mit meim essen hab tierischn kohlendampf mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hi
Jo denn Bestell ich jetz auch mal was. T-Bone Steak mit Pommes und zum nachspülen bitte Osbourne-Cola. @Hippikiller - ![]() ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Angie, mach mal das gelangweilte weg*gg*
Ansonsten fangen wir hier alle an zu gähnen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo also Bestellungen aufgenommen und serviert ...guten Hunger
![]() Ingo was iss den jetzt mit dem Kellnerjob ?? Hast das wohl überlesen ? lol Also darf ich euch meine neue Bedienung für den Abend und bis morgends 7 Uhr vorstellen ?? Die Frühschicht erscheint erst !!!! Gehe jetzt bin mullo ...viel Spass noch ![]()
|
||||
|
||||
Nette Kellnerin....
![]() Aber hat die nicht Probleme damit immer mit den Ärmeln im Essen zu hängen? ![]()