|
|
||||
|
||||
ja wircklich .. das nie riesen arbeit das tool saugen und danach auf set klicken und bei eigene daten den serer einstellen ... omg da braucht man ja ganze 3 min dafür das ist wircklich zuviel ... da geh ich lieber aufs wol lass mich hacken und cheaten und pushen und der chat funz auch net und ladder sowieso net aber das is mir immernoch lieber als 3 min was einzustellen ...
![]() Geändert von swizzhero (14-03-2004 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
l*of*t halt
![]() das ist das grundlegende problem, dass 99% der deuschen clans in yr und ra2 nicht raffen dass der xwis die zukunft ist. aber was solls so zerstören ein paar kurzsichtige egoisten ein spiel dass eh schon kurz vorm untergang steht eben ganz.... ich mach mir nichtsmehr draus solange es noch events wie rcw gibt macht yr auchnoch spaß ![]() |
|
||||
|
||||
so da ich jetzt wieder auf dem xwis komm ka warum hab nix umgestellt aba diese inavation ist wohl nix geworden es sind 5leute auf dem xwis in yr
hab da nochmal eine frage wann bekommt man denn sein neues abzeichen ? hab vor 2monaten über 500pts gehold hab aba immernochnciht das abzeichen und die zahl
|
||||
|
||||
Also es spielen schon mehr als normal ... vielleicht sind net alle in der lobby aber viele machen qm oder sind bereits im game ... der grossteil spielt halt ra2 guck aber nochmal so ab 21:00 rein da sind immer am meisten drin
![]() ![]() -- > http://www.xwis.net:4005/ mit dem link kannst du gucken wer in welcher lobby ist und wieviele ![]() bei denen wo nix steht die sind im game .. wo weiss man dann nicht ^^ TS = Tiberian Sun R = Renegade RA2 = Red Alart 2 RA2 YR = Yuri mehr gibts glaub net ^^ ![]() Geändert von swizzhero (14-03-2004 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich war gestern abend/nacht aufm yuri xwis und hab sogar 12 qmes und 8 clangames hinbekommen aber heute ging dann garnichts mehr dann bin ich auch nach ra2 ausgewandert und hab da geladdert
![]() in ra2 ist gut was los, 18 leute in der lobby und relativ schnell qm gegner ![]() aber ich sehe schwarz da die invasion ja bald vorbei ist, der abschätz wettbewerb wieviele drauf waren ist vorbei der am meisten laddergames wettbewerb auch, jetzt gibbet noch 2 oder 3 preise und alle ziehen wieder ab .... naja ein funken hoffnung bleibt noch, und zwar dass keiner wieder abzieht ^^ |
|
||||
|
||||
dazu kann jeder einzelne seinen teil dazu beitragen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat: