|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das stimmt, vorausgesetzt man hat keine andere Möglichkeit
![]() Meine Kiste macht gerade ein Lärm von ca. 1-1,5 Sone... jedenfalls ein angenehmes Betriebsgeräusch. Außerdem: Heizung aus, Fenster auf und Zimmer durchfrieren lassen hilft auch ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() Aber aufeinmal ist das Problem nicht mehr da. Kurz nach dem ich den Post hier verfasst hatte, ist mein PC wieder ausgegangen. Aber seit dem läuft er schon wieder die ganze Zeit und tut wieder alles wie vorher. Komische Sache .,. hehe Trotzdem danke für eure Tipps. ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst vergessen das du eine CPu auf 25 °C hast *rofl. :bzzz:
Hast wohl kaltes wasser ausm Kühlschrank in die Wakü gekippt und nach start sofort screen gemacht. Anders könnte ich mir das net erklären. Oder dein Mainboard liest die Temp falsch aus. Außerdem sind die Temps eh nie genau !!! Lies dir mal das durch !!! |
|
||||
|
||||
Das MoBo is hin...schon allein weil es dir solche Temperautrwerte liefert.
Netzteil wäre natürlich auch ne idee, oder du hast so massive spannungsschwankungen...dann müssten langsam die komponenten gegrillt sein. ![]() Aber mach mal den Kühler von der CUP runter, alle WLP weg neue drauf und dann wieder den kühlkörper drauf.