|
|
||||
|
||||
SIcherlich klappen die meisten standart Formeln (+,-,*,/,\,%,$Zelle,.... sogar erstellte Diagramme von OO in Excel
![]() Wenn die Entwicklung so weiter geht wird OO viiiiiiiiiiel besser als das assistenten-kunterbunt Office mit evtlichen Käfern ![]() ![]() // Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von CaptureX (13-03-2004 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich eine Auswahlmöglichkeit "Speichern unter (Datei.xls)" bekommen hätte,
wär dieser Thread nicht von mir gestartet worden! ![]() ![]() Wie ich schon geschrieben hatte ist (html) das einzige, gemeinsame Dateiformat! ![]() @ Maxl und @ Narodnaja Aber wenn das so sein sollte bzw. bei euch so geht ist meine Frage: Muß man dazu noch was extra Installieren? @ capturex Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das OO besser wird! ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-03-2004 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm. Nicht dass ich wüsste, hab nur das normale OO 1.1 runtergeladen, und dann gings
![]() hab mal screenshotausschnitt angehängt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() das blöde ist nur da dort kein XML dabei ist.... welches MS Office 2003 nutzt. Bin mir aber sicher -> OO 1.2 kommt bestimmt ![]()
![]() Geändert von CaptureX (15-03-2004 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
In OpenOffice 1.1 gibts ein Korrekturprogramm für die Rechtschreibung..nicht ganz so gut wie das von Microsoft aber es ist eins vorhanden. Formeln und Makros die man von einem Microsoft Office (egal welche Version) ins OO konvertiert..funktionieren nicht....beispielsweise die Makros..VBA Quellcode wurden alle auskommentiert..und Variabeln mit Umlauten werden auch nicht azektpiert. Nuja...ich find OpenOffice nicht schlecht...tendiere aber zu MS Office 2003...wobei 2003 nicht wirklich viel mehr kann als die früheren Versionen. (ja xml Unterstützung is jetzt drin aber brauch ich persönlich net ^^)
|
|||
|
|||
Stimmt ... aber dafür ist ein Konverter in Arbeit - oder auch schon bei StarOffice dabei. Darfst mich jetzt nicht fragen
![]()