CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-03-2004, 23:28
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Also erstmal muss ich sagen, finde ich es traurig, dass es soweit überhaupt kommen musste. Aber so leicht gibt man sich nicht geschlagen. Gegen die Musikindustrie muss man kämpfen.

Man muss ja schon aufpassen, dass man nicht eine alte CD versteigert bei eBay, bei der noch CloneCD Testversionen drauf sind und anschließend mit 3000 € abgemahnt wird, wie hirnrissig kommt es eigentlich noch???

Die Musikindustrie geht dabei auch ganz schön harte Wege, die an ihre Grenzen gekommen sind oder kommen werde.
Viren bei P2P Datein nur als Beispiel.

Die Plattenfirmen sollten lieber schauen, wie sie akzeptable Angebote unterbreiten können. Immer mehr Drohungen und Verfolgungen ist das Letzte, was Musikfans gebrauchen können

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 11-03-2004, 23:44
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Naja ich hab da ehrlich gesagt keine Angst, dass da jemand kommt und meine Wohnung durchsucht. Werden sie mich wegen der paar Hundert Lieder in Bau stecken oder was lol.
Die sind wenn, dann nur auf die dicken Fische aus, die paar Hundert Songs pro Tag ziehen. Ausserdem share ich sie ja nicht, sperre sie sofort nach Erhalt(ja,ja Leechen is nicht die feine Art )
Und was machts schon wenn sie Kazaa sperren. Napster is auch weg vom Fenster und kam was neues und es wird immer was neues kommen.
Sei es jetzt P2P Programme, auf FTP basierende Filesharing Progs und was weiß ich noch. Mit ner Satelliten-Karte kann man sogar "mitschneiden" was andere per Sat-Internet auf ihren Pc laden.
Ich seh da ehrlich gesagt keine Gefährdung.

Ich kenne auch nur eine Person aus meinem Bekanntenkreis, die für Lieder diese 99 Cent zahlt(isn Apple Freak), also der Trend wird das sicher auch nicht(Napster macht ja jetzt das gleiche).

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Antworten

Lesezeichen