|
|
||||
|
||||
Der Treiber ist aber auch für die SB Live Karten.
Es werden alle CL Karten mit EMU10k1 und EMU10k2 unterstützt. Das mit deiner Netzwerkkarte ist schade.
|
||||
|
||||
ich könnt schon noch ins i-net, nur müsste ich dann jedesmal Kabel zum Router legen. Das machen meine "Mitbewohner" nicht mit
![]()
|
|||
|
|||
mitte des monats kommt das SP2 für XP raus. damit sollten dann auch offiziell 64bit prozessoren unterstützt werden. d.h. dann kann man mit den 64bit in windows richtig was anfangen...
...werde mir evtl. einen 3000+ zulegen. |
|
||||
|
||||
Die Unterstützung des Athlon64 im SP2 hat aber nichts mit (der oben aufgeführten) 64Bit Software zu tun. Bestandteil des SP2 ist das Feature "Data Execution Prevention", dieses verhindert, dass durch Puffer Überläufe Code ausgeführt wird. Wohl eine gebräuchliche Methode Viren Code u.ä. in das System zu schummeln.
CPUs welche entsprechende Funktionen unterstützen schützen vor solchen Kram. Die einzige x86 CPU am Markt mit diesem Support ist der Athlon64 und der Opteron. Schneller wird es aber erst mit XP für AMD64. Diesen Effekt kann man schon in der Public Demo bewundern.
|
|||
|
|||
Schneller wird es aber erst mit XP für AMD64 >>> ??? Fehlt da nicht das ein oder andere Zeichen?!?!?
![]() |
|
||||
|
||||
AMD64 ist die 64Bit Erweiterung der Athlon64/Opterons.
Intel nennt die quasi identische Erweiterung x86-64. Ober besser wird diese so nennen. Es gibt je schliesslich noch keine echte Intel CPU mit dieser Erweiterung. Die 64Bit x86 Versionen von XP und Win2k3 nennen sich wirklich noch Windows for AMD64. Dieses wird sich aber wohl noch bis zur Final Version ändern. MS wird dann den Intel Namen übernehmen.
|
||||
|
||||
Mich würds eher mal interessieren wann das Windows jetzt endlich rauskommt
![]() Nicht dass das ewige Verschiebungen hinter sich herzieht... ![]()