|
|
||||
|
||||
ich habe am anfang zur schwächeren fraktion gehört, habe mich gewehrt und dadurch erfolgreich die fronten gewechselt. Nun habe ich nicht die anderen schikaniert (jedenfalls nicht viel) aber ich hatte meine Ruhe.
Widerstand ist nie zwecklos. |
|
||||
|
||||
ja das klappt vielleicht in der schule... und da eher nur in den unteren klassen....
aber wenn mir einer daherkommt und sagt das er dem eine in die fresse haut selbst wenn sie zu sechst sind dann müsst ich fast schon wieder lachen wenns ned so ein ernstes thema wär... Am anfang muss ich klarstellen das ich mit meinen 182cm und 100 kilo ned zu den kleinsten kalibern gehör, ok hab mich auch noch nie wirklich mit wem geschlagen... auch wenn ich rot gesehen hab und ihm ins auf die fresse geben wollte, irgendwie is die hand wieder aufgegangen und es gab nen lauten klatscher.... ![]() aber ich war mal in der situation das mich 2 skins/möchtegern neo-nazis( ja sie warens/sinds) angestiegen sind. nur weil sie grad voll auf dem gabber trip waren und ich ne olivgrüne hose anhatte... 2 andere ham sich im hintergrund gehalten und aufgepasst. Aber wenn da 2 solche leute vor dir stehen ohne grund und mit verstärkung im rücken will ich sehen wer von euch möchtegern schlägern sich mit denen angelegt hätte. Ich bin mit zum Glück nem naja halbwegs leichtem schlag ins gesicht davon gekommen, aber trotzdem wars doch so eine prägende situation, die einem ziemlich lange nachhängt...
|
||||
|
||||
hm... naja.. ich hab kein prob damit selber einstecken zu müssen .... ( btw im vergleich zu mir bisu klein und noch n stück schmaler ^^ ) aber ich teil auch aus... ich sach ja wo bin ich mir von irgendwelchen hundef***** sowas gefallen zu lassen ?
Krieg ich halt auch was aufs maul... kommen von denen halt 2 stück davon ohne das ich ihnen was kann und? die 2 die vorne standen sollen nur aufpassen das sie nicht fallen , wenn sie fallen wird ohne gnade zugetreten , geschlagen egal wohin.. Wer austeilen will muss ggfs auch einstecken können.. und selbst wenn ichs nicht schaf würd ich mich eher schämen kleinbei gegeben zu haben als es nichtmal versucht zu haben... |
|
||||
|
||||
Die Situation ist doch eigentlich noch eine recht gute, besser, als wenn Dich 4 umzingelt hätten. Wenn sich 2 im Hintergrund halten, kannst Du evtl. weglaufen, oder wenn Du Dich denen gewachsen fühlst, kannst Du die 2 vorderen umhauen. Wenn sie liegen, sind es wieder nur 2 und die überlegen es sich evtl., zumal ich Skins eher als feige kenne.
Ist zwar schon Ewigkeiten her (über 10 Jahre), aber ich erinnere mich da an eine Szene, wo ein Trupp Skins (so ca. 15) auf einem Spielplatz sass und am saufen war. Wir sind da mit ca. 6 Leuten rüber und die meinten blöde Sprüche reissen zu müssen und uns anzumachen (fühlten sich ziemlich überlegen). Gab nur 2 Probleme an der Sache. Erstens wir 6 waren nicht gerade diejenigen, die sich von jedem eintüten lassen. Das zweite war aber noch ein grösseres, wir 6 gingen nur etwa eine Minute vor einer weiteren Gruppe, die mit uns unterwegs waren her und die kamen dann kurze Zeit später auch auf den Spielplatz. ![]() Irgendwie wollten die dann nur noch in Ruhe ihr Bierchen trinken. ![]() ![]() Und dann gab es hier in Köln auch mal eine Situation, daß eine Gruppe Skins in einer Frittenbude Ärger machen wollte. In der Frittenbude waren damals aber auch Kampfsporttrainer vom Kampfsportstudio gegenüber. Die haben die Gruppe Skins zu zweit (oder zu dritt, bin nicht mehr ganz sicher, stand damals in der Zeitung) komplett fertig gemacht. Das blöde daran war nur, daß die Trainer anschließend zu einer Geldstrafe verurteilt wurden, weil sie ihre Überlegenheit zu sehr ausgenutzt hätten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() btw... zum thema weglaufen ^^ wer mich kennt weiss das ich alles bin nur kein läufer ^^ also mein heil in der flucht suchen kann ich eh vergessen ergo such ich mein heil in der "rabiateren" konfrontation.... *auch wenn ich schon länger keinen stress mehr hatte oO nichtmal doofe sprüche oder so...* aber das mit den skins erinnert mich an so komik situationen die man ab und zu zu sehen bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
Situation 1 war aber auch äußerst lollig, zumal ich da selbst bei war, ist dann noch etwas anderes, als es "nur" zu lesen.
Ich bin eigentlich auch eher jemand, der sich ungerne Sachen gefallen lässt und ich halte mich auch für jemanden, der solche Dinge ganz gut überstehen kann, aber Problem in der heutigen Zeit ist einfach, daß scheinbar (zumindest machen es einem die Medien Glauben) irgendwie jeder eine Waffe dabei hat und dann hört der Spaß auf, die Chancen sinken rapide und wenn die andere Seite gewinnt, ist der eigene körperliche Schaden evtl. immens, von daher kann die "Weglaufen-Methode" in manchen Fällen durchaus eine sehr sinnvolle sein, auch wenn man danach noch mehr Wut und Haß verspürt.