|
|
||||
|
||||
Was mich immer total langweilt. Da geht es um eine Spitzensportart und es geht um den Einzug ins Viertelfinale und kein FREE-TV Sender kann dieses Spiel live bringen, geschweige denn Ausschnitte nach dem Spiel zeigen. Wer nen Sender weiss, darf es mir gerne verraten
![]() Aktuelle Zwischenstände: Manchester United - FC Porto 1:0 (1:2) FC Chelsea - VfB Stuttgart 0:0 (1:0) Olympique Lyon - San Sebastian 0:0 (1:0) Juventus Turin - La Coruna 0:1 (0:1) PS.: Außerdem glaub ich braucht man bei den Bayern nicht auf ein Wunder warten. Das Spiel ist alle mal zu schaffen, egal ob jetzt mit Carlos,Raul,Ronaldo oder ohne.
Geändert von MRThomm (09-03-2004 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh doch auf dem SF 2 kams , is der Schweizer Fernseh sender, da kam das Spiel Manu und in der Pause zeigten sie Âussschnitte aus der ersten häflte von Stuttgart
![]() ![]() ![]() ![]() Naja das is Hammer das Manu nicht dabei is , und Juve is auch draussen ![]() Wer spielt heut eigentlich ? Real - Bayern und wer noch ? |
|
||||
|
||||
FC Chelsea - VfB Stuttgart 0:0 (Hinspiel 1:0)
VfB - WUNDER BLEIBT AUS !
wacker gekämpft ![]() ![]() ![]() Zitat:
Milan : Sparta Monaco : Lok Moskau ![]()
|
||||
|
||||
Bayern is Raus !!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Bayern is Raus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ole ole ole ole ,que viva Spania ![]() |
|
||||
|
||||
ihr ausscheiden haben sich aber die Bayern selbst zuzuschreiben :o:
marcel reif hat es auf den punkt gebracht als er meinte, bayern hätte real überschätzt ![]() PS: @muertos wenn schon ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (11-03-2004 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dies ist das unmoralischste Angebot, das je in der Bundesliga gemacht wurde: 1 Million Euro für den Bayern-Star, der morgen im Berliner Olympiastadion ein absichtliches Eigentor schießt und damit das Spiel für Hertha BSC entscheidet ... Der Berliner Radiosender 104.6 RTL setzt die Million aus. Angeblich um Hertha vor dem Abstieg zu retten. Ein augenzwinkernder Werbegag? Oder provoziert da jemand einen Bestechungs-Skandal wie 1971, der die Liga an den Rand der Existenz brachte? Nun würde mich mal Eure Meinung interessieren ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (19-03-2004 um 19:23 Uhr). |