|
|
|
|
||||
|
||||
|
1.Giebt es irgentwo einen Text über das Orakel sein und wie man ein Orakel wird?
2.Wenn ja wo? 3.Genauer bitte^^
|
|||
|
|||
|
werde ich es schaffe morgen pünktlich in die schule zu kommen?
werde ich es schaffen morgen bei der mathearbeit alle aufgaben zu lösen? werde ich morgen im chemie saal aus langeweile wieder versuchen den tisch anzuzünden? |
|
|
||||
|
||||
|
Werden die **** irgendwann wieder dieses Board regieren?
Werde ich die Menscheit von ihrer Dummheit überzeugen können? Werde ich jemals mein geliebtes Hobby aufgeben?(Anime)
|
||||
|
||||
|
ACHTUNG: ANMASSUNG
![]() Zitat:
![]() 2. Hoffentlich 3. HOFFENTLICH ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
1.wie kann es sein das jemand er im monat 600€ verdient 400 davon nur für magic karten ausgiebt inzwar jeden monat??? O.o
2. werde ich das handy das ich seit heute vermisse weiderfinden? 3. wird jeman meine sehr persönlichen sms lesen wenn er es findet? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Der_Mosch: Hey wie wärs wenn du PJ zum Orakelpriester des Monats ernennst gg. Was hältst du von diesen Vorschlag? @ PJ: 1. Gibt es auch Vampiere die Sonnenlicht vertragen? 2. Wie ist die umgekehrt proportionale Meinung der umgekehrt proportionalen Meinung von Georg W.Bush, wenn man die Meinungen austauscht? mfg neo
|
|||
|
|||
|
1. Kann eine frau durch die orale Einnahme von Ejakulat schwanger werden?
2. Warum lebe ich? 3. WArum vergeben Lehrer Noten? MfG Müde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Der relativ proportionale Gradient der Durchschnittsmeinung einer Stichprobe von 100 wahlberechtigten US-Amerikanern. ![]()