Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich den Titel? | |||
Los Angelas Lakers |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 43,75% |
Sacramento Kings |
1 | 6,25% |
Minnesota Timberwolves |
1 | 6,25% |
Dallas Maverics |
4 | 25,00% |
San Antonio Spurs |
3 | 18,75% |
Indiana Pacers |
0 | 0% |
New Jersey Nets |
0 | 0% |
Anderes Team (im Post nennen) |
0 | 0% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
also wenn die lakers nicht weiter von verletzungsprobleme verfolgt werden sind sie im Westen nicht zu stoppen. ich tippe auf eine mannschaft aus dem osten (is irgendwie so ein gefühl das die Lakers diesmal wieder ned die Ringe holen) ... nur bin ich mir noch nicht sicher welche mannschaft.
btw: lest ihr basketball zeitschriften? wenn ja welche? ich bkomm immer "basket", leider läft mein abo aber bald ab ![]()
|
||||
|
||||
Hmm... schwer zu sagen ich hab schon ur lange nicht mehr NBA geschaut und bin auch nicht auf den Aktuellen. Damals war ich totaler Bulls fan, und nachdem die Bulls zerfallen sind und der DSF eine Zeit lang kein NBS mehr übertragen hat war ich nich mehr informiert und die Lust verging dann... ich muss mich wieder mal etwas informieren aber ich denk das die Lakers wieder mal ein Titel holen =) Ich vergöne es Phil Jackson, der schon mit den Bulls Rekorde aufgestellt hat =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() OSTEN Atlantic Division 1. New Jersey 38:24 2. New York 29:35 3. Boston 28:36 4. Miami 27:36 5. Philadelphia 25:38 6. Washington 20:41 7. Orlando 18:47 Central Division 1. Indiana Pacers 47:16 2. Detroit 41:25 3. Milwaukee 33:29 4. New Orleans 33:30 5. Toronto 27:36 6. Cleveland 27:36 7. Atlanta 20:42 8. Chicago 18:44 WESTEN Midwest Division 1. Minnesota 44:19 2. San Antonio 41:21 3. Dallas 39:23 4. Memphis 39:24 5. Houston 36:26 6. Denver 33:31 7. Utah 31:32 Pacific Division 1. Sacramento 46:16 2. LA Lakers 41:21 3. Portland 30:33 4. Seattle 27:36 5. LA Clippers 26:36 6. Golden State 25:36 7. Phoenix 21:42 @cncmuhaha: Also, Cleveland hat nicht die letzten 5 Spiele gewonnen, sondern 3 ![]() ![]() MfG CNils PS.: Ich tippe auf eine West Mannschaft. Der Ost Titel geht entweder an New Jersey oder Indiana. Mein Geheimfavorit ist Minnesota, und mein Herz schlägt für Dallas, wie gesagt ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag mal Dallas Mavericks, weil da Nowitzki spielt
![]() Hab aber keinen Plan ob dich noch Chancen haben oder so, kA interressiert mich auch nicht weiter.
|
||||
|
||||
hehe ok 3 spiele,..auch ok,..sie werden auch die nächsten 2 gewinnen, dann sinds ja 5 ;-) und toronto hätte schon potential...nur is carter halt schon wieder verletzt,...leider...miami hat da schon grössere chancen,...aber ich hoffe imme rnoch auf cleaveland,...der lebron rockt...
CNC |