|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte aber damals verdammt viel Glück, dass es mich in der 8. Klasse mit ner Ehrenrunde erwischt hatte und ich in ne andere Stufe kam. Ich will gar nicht wissen, was sonst aus mir geworden wäre. Bin verdammt froh, dass ich damals in diese Stufe kam, ansonsten.......naja, Spekulation, aber keine gute. ![]() Und es prägt dich wirklich fürs Leben. Misstrauen, Menschenscheue und Abkapslung sind die Folge und das ist nicht gut. Vor allem verlierst du die Selbstachtung und jedes bisschen Selbstvertrauen, und, zumiendest geht es mir so, du behälst diese Eigenschaften bei, auch über Jahre hinaus und ich denke nict, dass diese Eigenschaften so bald verblassen.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Früher so in der 4. Klasse wurde ich auch Opfer von dauerndem Gehänsel durch meine "Kollegen". Am Anfang lies ich mich immer provozieren und die anderen machten natürlich munter weiter. Als das ganze dann etwa 1,5 Jahre so weiterging, fing ich dann einfach an die dummen Sprüche zu ignorieren und zum Schluss von der Primarschule (also Ende 6. Klasse) sagte kein Mensch mehr irgendwas
Macht ja auch keinen Spass jemanden zu hänseln, den es einen Dreck interessiert was du gerade sagst...Bei körperlicher Gewalt ist das aber wohl eher nicht möglich ![]() Geändert von Lucky8 (07-03-2004 um 17:22 Uhr). |