|
|
||||
|
||||
@ Enigma
Es lässt aber schon recht weit blicken, dass du den Täter faszinierend findest, also einen Bezug zu ihm herstellen kannst, und dabei das Schicksal der Opfer und ihrer Familien gar nicht als beachtenswert ansiehst. Du tust mir wirklich leid. ![]()
|
|||
|
|||
mir auch....
|
|
||||
|
||||
Mich faszinieren halt Täter. Mich interessiert was sie soweit getrieben hat, wie sie zu sowas fähig geworden sind.
Sowas denke ich ist weit verbreitet, wie sonst sollte man all die Dokumentationen über das Dritte Reich (Hitlers Helfer etc) und deren Erfolg erklären? Auch da geht es um die Männer hinter dem Schrecken des Holocausts, und deren Beweggründe. Und das Mitleid könnt ihr euch sparen, oder bin ich nun auch ein bemitleidenswertes Opfer von... naja, von irgendwas halt geworden. Kriege ich nun auch Medieninteresse? my fifteen minutes of fame? |
|
||||
|
||||
Jetzt nur für die Enigma:
![]() Seh es dir 15 Minuten an. Vielleicht geht es dir dann besser.
|
||||
|
||||
die Warhol Anspielung nicht verstanden? naja, macht ja nichts.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Spar dir dein Mitleid (eine obszönere Variante davon konnte ich mir noch verkneifen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wohl die einzige Möglichkeit für dich an deine 15 Minuten Berühmtheit zu kommen. Obwohl du hier eher dokumentierst, dass man dich vergessen kann. ![]()
|
||||
|
||||
das war ja nur als Frage in den Raum geworfen was ich für das Mitleid bekomme.
ich persönlich brauche keinen Ruhm, der wäre mir nur hinderlich. Und das mit dem Vergessen wird die Geschichte besorgen ![]() |
|
||||
|
||||
Der äThread hier ist ja schon ein paar Tage offen, aber ich hab bewusst erst jetzt drin gelesen, weil ich mir so ein geflame nämlich schon gedacht hab. Wie ich über einige Boarduser jetzt denke... Naja denen wird eh egal sein.
![]() 1. der typ ist ein perverser kinderschänder 2. wahrscheinlich handelt es sich um ein pädophilen netzwerk bis hoch in politikerkreise 3. alle beteiligten gehören gerecht bestraft 4. ist es mir egal wo das passiert, ob hier, beim nachbar, in madrid, in belgien oder vom arsch der welt! punkt. Danke das ich das nicht mehr schreiben musste, denn das ist der KJern der Sache und nochetwas: Wenn wir nichtmal drüber reden sollen oder uns es nicht interessieren soll, weil es eh schon geschehen ist, oder sonst was, sry aber ich kann eure kleinkarierte Denkweise (esp.: Apokus & Enigma) nicht nachvollziehen; dann haben die in Belgien alles das erreicht was sie wollten, den Fall nach sovielen Jahren endlich totzuschweigen. Also die Komments hättet Ihr euch echt schenken können. Ich kann Naos nur beipflichten, denn ich seh das absolut genauso. Die Schweine müsst man alle zur Rechenschaft ziehen. EDIT&EXIT: @Enigma: mir wird nur noch schlecht, wenn ich Deine Posts les... Geändert von fadmax (06-03-2004 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
soll ich, oder soll ich nicht?
Ok, ich soll ![]() ich pflichte den Punkten ja auch allen zu. Und was ist an meiner Denkweise kleinkariert? sie mag zugegebenerweise egozentrisch sein, aber nicht kleinkariert, und du musst sie auch nicht nachvollziehen. Es gibt vieles was ich nicht nachvollziehen kann: warum sind die meisten Menschen so scheinheilig? warum gefällt manchen Leuten HipHop? was ist an Anime so toll? Nun gut, ich versuche denen ihre Meinung zu lassen, solange sie mir dasselbe zugestehen und mich nicht belästigen. Dass das Thema nicht totgeschwiegen wird, dafür sorgen genug andere Leute, also muss ich nicht scheinheilig tun, oder vortäuschen mich ginge das etwas an. Mit dem Geflame habe ich nicht angefangen, ich habe nur nebenläufig erwähnt wo es mir vorbei geht, darauf brach ein kleines Donnerwetter los. Naja, bin eh wetterfest ![]() Bin für weiter Beleidigungen/Geflame gerne offen, aber wenn möglich per PM/email, auch wenn das alles noch recht OnTopic ist. PS: fröhliches Kotzen, beschmutze deinen Heiligenschein nicht, sonst musst du ihn nachher wieder polieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Lieber kleinkariert als möchtegern und ewiglabernder "weltveränderer" der sich nur an sowas im tv aufgeilt.... ich wette ihr habt euch auch wieder und wieder das WTC angeschaut als es einstürzte und ihr habt auch sicher um die zig tausend toten afghanen getrauert die im anschluss abgeschlatet wurden gelle ? ![]() ![]() Sry ich wollt eigentlich nichts mehr hier reinschreiben aber ....... |
|
|||
|
|||
die leute dann aber gleich auszulachen und sie hinstellen als ob sie sich an sowas aufgeilen würden, find ich aber mehr als geschacklos.
mir "ihr" fühle ich mich auf jeden auch angesprochen. danke apo, ist gespeichert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...scheinst mich ja gut zu kennen. ![]() |