|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werds mir heute auch auf jeden Fall anschauen. Wird mit Sicherheit lustig und auch spannend
Beim 1er Wok werden bestimmt einige rückwärts runter kommen *gg* Aber ist schon krass, wie sie da mit paar Blechschellen 100 km/h erreichen.
|
||||
|
||||
|
Also ich werd mir das auf keinen Fall anschauen. TV-Total ist schon recht langweilig, aber dann die Wok-WM erst...
Wie auch immer, wems gefällt, der kann sich´s ja anschauen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Cool Runnings fährt Bestzeit
![]() Ich setz auf Jamaika ![]()
|
|||
|
|||
|
verdient hätten sies. mal shen was mit dem tvtotal-wok wird, ich glaub deren chancen sind auch nicht schlecht
im einzel wird es glaub stefan raab oder der hackel schorsch (wie immer man den auch schreibt) machen |
|
|
||||
|
||||
|
Den "Schorsch" schreibt man "Georg",oh mann die Inkompetenz tztz
![]() Naja,auf jeden Fall ist Raab im 4er schon draußen,die Jamaikaner hauen richtig rein,hätt ich gar ned gedacht ^^ Aber es gewinnt sowiso der schwerste Wok und das sind nun mal die Jamaikaner,weil da nur Männer mitfahren.Ne kleine Chance hätten noch die Sportler aber die sind ja leider gestürtzt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
die ersten 5 haben doch noch alle chancen oder nicht die fahren doch noch ein 2tes mal
und ist nicht jeder sport durch eine kranke idee angefangen wer wollte früher schon snowboard fahren ich finds gut das raab sowas macht
|
||||
|
||||
|
Gut, da hast du recht, aber ich bezweifle, das Wok fahren so ein Massensport wie Snowboarding wird.
Aber ich mag Raab und die Wok-WM. Mal seen, welche Sportart Raab als nächstes erfindet... Badewannen-Rodeln? Oder Toilettentieftauchen?:king: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und umso schwerer der wok umso höher ist die sturtzgefahr |