|
|
||||
|
||||
bin in u1 und 14 hochaktiv
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Spielst du immer noch Uni1 VB ???
Oha.... nach dem reset in uni1 hatte ich ja erst keine bock mehr, aber momentan so als student... in semesterferien... *g* UNI11 und UNI15 der Kirki ist dabei.... meld dich doch noch bei UNi15 an... und wir machen was schönes zusammen vb? |
|
||||
|
||||
ne u15 spiele ich nciht , hab mit u1 und u14 genug zu tun
![]() jo uni1 rockt ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ach vb in Memorials an VfP
![]() |
|
||||
|
||||
Cool
![]() VB Wo bis du ungefähr in Uni 14 ![]() Naja ich bin Uni 12 Hochaktiv ^^ Und uni 15 ![]() Kirk wo bis du in Uni 15 ?? Ich 2:4:9 |
|
||||
|
||||
bin auf 3:119:8
hast du schon ne ally... bin bei victory momentan... sieht eigentlich ganz gut für die aus... recht aktiv und nett! |
|
||||
|
||||
hmm keine lust jetzt die 10 seiten zu lesen^^
spielt hier auch jemand in dem uni 10 ??? hab auch mal angefangen is echt nit schlecht ![]() |