|
|
||||
|
||||
Ziehe meine Aussage hiermit gegenüber Z21 offiziell zurück und möchte mich auch entschuldigen!
Habe die regeln ja gelesen aber von nem t-clan habe ich nix gesehn vielleicht hab ichs auch nicht gesehn. Was ich nicht ok fand und was mich dann auch aufgeregt hat gestern war dass einer der auf CS nur 3 sammler baut meine spielweise kritisiert und dann noch verliert... naja thema ist gegessen. Ansonsten waren die leute von Z21 schon in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Dann ist das auch geklärt, nur finde ich, du solltest nicht gleich unsern ganzen Clan als "böse" hinstellen, nur weil du die Spielweise eines unseres Mitgliedes nicht magst
![]() Viel Spaß und Erfolg im DNV Clan ![]() |
|
||||
|
||||
Danke wünsche euch auch noch alles gute und sorry nochmal.
Ja bin weiter beim dnv. ![]() |
|
|||
|
|||
jo rene.
hatte mir schon gedacht, dass du wieder zurückgehst ![]() ich denk auch du hast einfach zuviel in den dnv investiert, dass du nun einfach alles hinschmeißt. dnv is immer ein sehr netter und fairer clan, mit netten membern gewesen und würd es auch bleiben ![]() wünsch dir und dnv viel glück ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich dachte ich ja das Thema wäre durch, aber das was ich gerade erfahren musste ist ja wirklich die höhe
![]() Wenn du dich entscheidest wieder zurück zu gehen ist das in ordnung, aber wenn du dann versuchst Mitglieder abzuwerben um sie mitzunehmen, dann hört der Spaß wirklich auf ![]() |
|
||||
|
||||
Bin jetzt mal wieder etwas überrascht so gehts nartürlich nicht.Rene nimm bitte sofortStellung hierzu.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danny (Desol8Dan) war schon immer bei mir im clan außerdem wollte der auch nie zu euch, kenne den schon seit 2 1/2 jahren außerdem hat er uns schon vor 3 monaten zugesagt... sonst wüsste ich nicht wendu meinst Geändert von aWin4MofD (01-03-2004 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mitgenommen hast du ja Gott seid Dank niemanden, aber schon allein der Versuch finde ich persönlich ziemlich dreist.
(Ich rede von Z21Speedy) |