|
|
||||
|
||||
datt is die gleiche Sache mit
hackern / Crackern Metallern / Satanisten skins / rechte, rechts extreme Gruppen mit denen ma (die allgemeinheit) nciht viel zu tun hat, werden in klischees eingeteilt, die definierende Wörter in einen Topf geworfen, und die medien servieren die Volksverdummung dann auch noch auf dem silbernen Tablett... ![]() !!! Wenn man keine Ahnung hat... !!! das ist jetzt allgemein und auf niemanden bezogen ![]() ich denke mal, wenn rechts-extreme, oder irgend sonst jemand, wegen ihrer Meinung auf der Fastnacht Schlägereien anfangen dann sind sie mehr als nur fehl am Platz ![]() selbst bei uns "auf dem Land" schon ziehmlich krass, auch wenns eher die Dörfer (eben immer ein Paar "dumme" Leute) sind wo aufeinander Losgehen... Unlinger vs. Altheim Schlauer werden se daraus auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
@ chAos , ah das tut gut , jemand der sich ma auskennt , also ich kenn mich nich so aus , aber ein Freund von mir ist ein Oi-Skin , und die sind Unpolitisch ... klar gibt es rechte und linke skins , aber bis jetzt seh ich fast nur Unpolitische , bzw wie du eigentlich richtig sagst , Desintressiert..
![]() ![]() Hmm wegen der Glatze , ich weiss nur er macht sich immer voll Glatze und lässt dann immer bissel Wachsen (Im winter sagt er , verliert er 60 % Körperwärme durch die glatze ![]() ![]() Hmm die Seite find^ich gut , das sagt mein er auch immer , das die Faschos ihren Style kopieren... werd ihm die seite gleich mal geben ![]() @Zeus , jo is das gleiche eigentlich.. |
|
||||
|
||||
30 Miglieder der rechten Lichtensteiner Szene?Wahnsinn, ein Drittel aller Liechtensteiner sind rechts.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Der war der Hammer ^^
|
|
||||
|
||||
ähm ....
Ich bin jetzt durch die zeitung hier mehr informiert .... In diesem falle war es so das Oi-Skins auf neo-nazi-skins losgegangen sind es gibt sher viele arten von skins linke rechte unpolitische .. ich wusste schon vorher das die liechtensteiner sinks rechts waren ... denn die trugen t-shirts ... wo z.b. draufstand Kanake verrecke Heil Hitler Marschier für das bessere Blut ... Sieg Heil .. Und noch mehr solche sachen .. spricht für sich .. das war ca ne gruppe vo 30-40 leuten ..( und das ist kein drittel von FL ![]() Dann die Oi-Skins.. also ich die sah wusste ich erst nicht was die waren alle grüne bomberjacke einer glatze einer irokesen schnitt ... und halt ganz gemixt .. nur das die Oi skins ca doppelt so breit und alle 2,10meter gross waren ... und nur ca 15-20 Oi-skins bezeichnen sich selber als unpolitisch ..naja das schlimme an denen war sie haben nicht zuerst was gesagt oder zuerst nur geschupst sonder sind einfach wie von der bine gestochen losgerannt und haben mit flaschen stangen und fäusten reingehauen ...das von wegen einer hat ne kopfverletztung wegen ner flasche LOL sag ich da nur ich bin selber 10m weggestanden wie einer ca 6 zähne mit ner eisenstange rausgedonnert bekommen hat. Die oi skins kamen angeblich 80% aus zürich .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Menschen, sie sind der dümmste Organismus. |
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir grad ein Songtitel von Napalm Death ein:
Nazi Punks Fuck Off! (ok ist im Original von den Dead Kennedys)