|
|
|
|
||||
|
||||
|
ach du schande.. klingt höllisch! wäre ich ein fan von exorbitant scharfem essen... ich würd's probieren. aber so... ich hab ANGST!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
jo, der Kuchen hört sich doch mal lecker an. Mosch du solltest ein Kochbuch rausbringen so lesen sich Rezepte wesentlich leichter
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Au weia, ich dachte immer, diese kaum belegten und äusserst Faden Fertigpizzen seien der absolute Abschaum unter den Fertiggerichten, aber nachdem ich das gelesen habe...
![]() Das Chilikuchenrezept klingt ähm...interessant, aber mal ganz ehrlich, wie oft hast du den gebacken? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
danke mosch, muss ich unbedingt ma antesten, kling auf jeden fall mal 'anders'
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie würde ein Foto zu dem Rezept aussehen Mosch?
Bei so viel Chili brennt der Kuchen da? Mir brennt der Hals schon vom Lesen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
geniale texte (der Test und das Rezept)
gefällt mir sehr... ich esse jetzt eine texas Pizza das is mir scharf genug ![]() chilli kuchen :dead:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und du hast noch keine Probleme mit George Dabbelju bekommen vonwegen biologische Waffen und so????
Ich geh davon aus, dass du natürlich nur biologisch, ökologisch "einwandfreie" Zutaten benutzt hast? Wenn dass Zeug sich schon doch durch Magenwände ätzt, so vergiftet es einen wenigstens nicht. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |