|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cncboa.de ![]() @ Sven könntest du die max. anzahl der zeichen in der sign wieder ändern? (ist ATM auf 500 ![]() |
|
||||
|
||||
Öh, reichen 500 nicht?
Es gibt im Moment keine andere Möglichkeit die Signatur zu begrenzen.... Ich schau aktuell nach so etwas
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich habe noch nicht geschaut ob man da irgendetwas ändern kann (vom Quellcode her) ![]() |
|
||||
|
||||
sven, was meintest du nochmal über den style, den wir im rcw forum hatten? bekommst augenkrebs von, weil sich die farben beißen?!
![]() so ist der alliestyle jetzt zu mir ![]() ![]() etwas zu dunkel. aber na ja, wie du schon sagtest: 1:1 bekommt man die styles eh nicht mehr hin. wird schon werden mit der zeit ![]() wird der standard vb3 style bleiben?
|
||||
|
||||
also der allie schaut ja ned schlecht aus.. erinnert mich fast an nseren Clan style ach wenn der noch etwas mehr blitzte....
![]() ähm mir is aufgefallen das manchmal bestimmte themen als ungelesen angezeigt wurden, falls bekannt :ignore muss noch mal schnell schauen ob das noch immer so ist...
![]() Geändert von tommie (24-02-2004 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleine Anregung: Das gelb im Standard Style ist vielleicht bisschen zu agressiv bzw. sticht zu sehr raus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das irgendwie blöd das sie die Styles nicht an die alten Versionen anpassen könnten, so sieht alles etwas anders aus, hoffe nur das unser Clanforum Style wieder gut rüber kommt ^^ und die restlichen natürlich auch =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |