|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sterbe zwar, wenn ich durch diese Zäune laufe aber egal..
Nur stell ich mir die Frage, ob Reborn nun entgültig tot ist. Zwar habe ich von DarkOmen ein lebenszeichen bekommen, aber es tut sich nun gar nichts mehr seid der Veröffentlichung. Forum ist seid längerer Zeit off, keine Updates mehr, keine Möglichkeit mehr irgendwie auf der Rebornseite sich zu unterhalten ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit denen Zäunen war nur so, weil ich die falschen Scripts installiert hatte
Inzwischen geht's auch. Tja, was jetzt mit Reborn ist...keine Ahnung. DarkOmen hat mit zwar nach der Veröffentlichung noch zwei Screenshots von der nächsten Map gezwigt, mehr aber auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich warte schon länger auf den nächsten Patch für Reborn, leider tut sich da nix....
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
aber sicher nicht länger als alle anderen
![]() Nja, hab heute morgen noch was über Reborn gefunden, bzw neue Screens! Ich schau mal mein Verlauf durch, ob ichs wiederfinde, weiß nämlich grad nicht mehr wo das war EDIT: Hier ist es ![]() http://mods.moddb.com/631/ Geändert von Chibi-Killer (24-02-2004 um 19:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist eigentlich mitder Reborn-page passiert?
Unter der URL http://reborn.communityteam.de/ sehe ich zur Zeit nur eine englische Page (anstatt die Seite mit den Wahlmöglichkeiten für Englische, Französische und Deutsche page). Welche URL hat denn die deutsche Page jetzt (falls es noch eine gibt)?
|
|||
|
|||
|
Ne deutsche gibts zur Zeit net.
Gerüchten zufolge soll diese Page gehackt worden sein. Nun hat man die alte englische Page wieder ausgegraben. Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
Hceckt ihr nicht, dass ihr bug auf karten hier nicht zu melden braucht? Da wird es mit der zeit auch maps geben, von anderen leuten als den modentwicklern, für das mod. Das mod hat nämlich nix mit den maps zu tun, also konzentriert auch besser auf die fehler im Mod, nicht in ein paar maps.
|