|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
BIER.
![]()
|
||||
|
||||
also, wenn ich hier sehe, das leute black death fast ohne wodka machen, versteh ich die welt ned mehr... dabei ist wodka doch eins der geschmacksneutralsten stark-alkoholika
![]() und... wer sich an mein "kleines" glas wodka-cola auf der Gb3 erinnert... das waren etwa 6dl wodka und 4dl cola... udn hat immer noch super geschmeckt! allerdings war ein liter vom dem zeug doch etwas ... plättend ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
morgen früh zum umzug gibtz bei uns auf jeden fall einen nahrhaften frühschoppen!
- weisswürste - süßer senf - frische brezeln - und einen halben kasten franziskaner weissbier ...zu dritt dröhnt das ganz gut um 12 morgens. um 14:11 gehtz dann ab in die stadt zum alljährlichen umzug ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevorzuge lieber das Augustiner ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja, die weisswürste und den senf könnt man weglassen... aber bier und brezeln klingt verdammt gut!
ich würd SOOOO gerne mal wieder ein bisschen exzessiver Alkohol konsumieren... aber scheiße, nein, ich muss ja jeden tag arbeiten... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nene genau das bringt es ja ...das nennt man bei uns in Bayern *Weisswurst Frühstück* !! Ist eben nicht jedem sein Ding aber wers mag *legga* ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich komm morgen auch vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, Weisswurscht und Brezen zum Frühstück is echt net schlecht, aber Weizen is ja Abends schon so abartig. Wie schmeckt das dann morgens?
![]() Und ja, ich komm aus Bayern und hasse Weizen! ![]() ![]() Weisswürschte, Brezen und Goaß hört sich doch schon viel besser an ![]()