|
|
||||
|
||||
es geht gar nicht darum, viel zu vertragen. ich vertrag ned mehr viel... außer ich hab nen besonders trinkfesten tag
![]() aber ich muss den wodka ordentlich durchschmecken ![]() was die mischreihenfolge angeht: immer den wodka zuerst - mach ich normalerweise zumindest so. bei cola und bull isses dann quasi egal
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
baki hört sich interessant an. das rezept wirds wohl auf der homepage geben
![]() b52 - schon lange nicht mehr getrunken. wenn dann nur in clubs bzw. unterwegs - für zuhause braucht man so viel zeug - das geht ins geld ![]() was auch noch übelst ist (aber einen heiden spass macht) = wodka ahoi ![]() |
|
||||
|
||||
Feigling for ever
![]() aber im sommer mag ich auch alle möglichen longdrinks gerne (besonders bei all inklusive) ![]()
|
||||
|
||||
baki ist selten einfach: alles was du brauchst ist bananensaft und kirschsaft. das ganze so in ein glas schütten, das sich die beiden möglichst WENIG mischen
feigling? BÄH!weg mit dem zeug! plörre...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
du meinst wohl marmor?!?!? baki = marmor!
erst bananensaft dann kirschsaft hinterher. das muster das sich dabei ergibt ähnelt marmor - daher der name. baki hab ich selbst noch nie gehört. Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm
hab in meinem jungen knackigen alter leider noch nicht so ne grosse erfahrung, aber eins ist vollkommen war, da muss ich euch zustimmen, wodka is das beste getränk das alk drinne hat (danach bier,... alcopops sind frauensachen :P) wodka + redbull (favorit) +cola (gut) +orange (fein) +... |
|
|||
|
|||
Zitat:
spass macht es wirklich aber wenn man viel davon trinkt schmeckt es nicht mehr |
|
||||
|
||||
Baileys mit ein wenig Milch. Oder ein schönes Gläschen guten Whiskey.
Ansonsten trinke ich nur Bier. Fast vergessen: Ouzu schmeckt sehr lecker mit Bitter Lemon oder zur Not auch Fanta Lemon gemischt. Natürlich auf einer ordentlichen Portion Eis.
|
||||
|
||||
oh, ja, wodka ahoi kann echt was. wobei die ahoi-brause irgendwann (zumindest bei nem freund von mir) zu leichtem brechreiz führt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
in Baileys is doch schon milch?? ist doch whisky + milch oder?
kennt hier jemand indischen traum?? 2 cl jack daniles den rest milch(also aus nem normalen glas) so geht der eigentlich.. aba ich hab mir da noch ein schuß apfelsaft zu gemacht schmeckt geil! aba nur so 1 esslöffel... |
|
|||
|
|||
hört sich nciht schlecht an. wobei man davon sicher nciht soooo viel trinken kann. genauso wie bei baileys - nach ein paar gläsern hat man genug davon.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Weil das Bruce Willis auch so trinkt ![]()