CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20-02-2004, 21:12
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von -=Pyro=-

Also, zum Thema, inzwischen höre ich:

Apokalyptische Reiter

Jawoll, REITER sind der Überhammer. Und ich bin morgen auf Konzert in Aalen, Hölle wird das geil. REITER live sind der blanke Wahn- und Irrsin.

Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Und wie war's bei euch? Was plant ihr so diesen Sommer. Ich bin noch am überlegen, Wackenund m'era sind am gleichen WOchenende (was für eine Fehlplanung).

Gruz
-pY
2003 war ich an Festivals, nur auf dem Summer-Breeze in Abtsgmünd. Da ging nicht mehr, allerdings war das eine echt geil genug.

2004 ist Summer-Breeze wieder Pflicht, und Rock-Harz (ja wir sind so irre und fahren von Franken bis rauf nach Niedersachsen) ist auch in Planung.

evtl. noch Up from the Ground, aber das wird wohl recht eng werden.

Wacken ist uns dann doch zu weit weg und dazu noch überlaufen und endsteuer. Gut, geiles Billing gibts da halt immer, aber was solls.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Alt 21-02-2004, 11:32
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
2003 war ich auch nur aufm summer breeze
Wo ich dieses Jahr hinfahr hhhmmmmm.......mal schaun. Wenn mich jemand mitnimmt fahr ich nach wacken. Aufs up from the ground wollt ich eigentlich auch aber jetz is an dem selben wochenende auch irgend n justice open air bei würzburg so wie ich das mitgekrigt hab. Kann sein dass ich dann da hin mach, mal schaun was der rest so macht Das summer breeze find ich bis jetz noch nich so toll dass ich sagen würd "da will ich unbedingt hin" aber naja, mal schaun

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 21-02-2004, 11:46
fr0zen_y0ghurt fr0zen_y0ghurt ist offline
Hundefutter

fr0zen_y0ghurt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fr0zen_y0ghurt eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
ooohhh, n Metal-Thread

nun ja, hab bei den ersten paar posts ziemlich viel Iron Maiden- und Blind Guardian-Like zeug gelesen. Ich für meinen Teil bin ja eher der "Alternative-NuMetaller":
Deftones
Incubus
KoRn
SoaD
Limp Bizkit
LostProphets
blackmail
...
Alt 21-02-2004, 14:19
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Chrisser
Jawoll, REITER sind der Überhammer. Und ich bin morgen auf Konzert in Aalen, Hölle wird das geil. REITER live sind der blanke Wahn- und Irrsin.
Juhuuuuuuu, ich war letzten Samstag, da waren sie in Hannover, und im April oder Ende März sind sie nochmal in Osnabrück, da gehts evt. dann wieder hin.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Chrisser
2004 ist Summer-Breeze wieder Pflicht, und Rock-Harz (ja wir sind so irre und fahren von Franken bis rauf nach Niedersachsen) ist auch in Planung.
Hm, muss ich mich jetzt schämen? Ich komm aus NDS, aber vom RockHarz hab' ich noch nie was gehört? Wo wie was wann wer ist denn das?
Alt 21-02-2004, 15:09

Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Juhuuuuuuu, ich war letzten Samstag, da waren sie in Hannover, und im April oder Ende März sind sie nochmal in Osnabrück, da gehts evt. dann wieder hin.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Argh, ich bin irgendwie ziemlich erkältet. Gestern hatte ich ja nur Schnupfen aber heut gehts mir echt nimmer arg gut.
Egal, ich werd trotzdem auf´s Konzert gehen heut. Werd ich schon irgendwie überleben.

Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Hm, muss ich mich jetzt schämen? Ich komm aus NDS, aber vom RockHarz hab' ich noch nie was gehört? Wo wie was wann wer ist denn das?
Rock Harz Open Air: (ich kannte das bis vor kurzem auch ned.)

18.-19. Juni in Osterode/Dorste

2-Tages Ticket 23 €

Bands:

U.D.O.
Subway to Sally
Tankard
Sacred Steel
Circle II Circle
Disbelief
Burden of Grief
Edge of Thorns
Majesty
Uppercut
The Atmosfear
Fear of the Dawn

Tja urpsrünglich standen mal Graveworm und Malevolent Creation auf dem Billing, aber die ham beide leider abgesagt. Mich hätten die nämlich interessiert, vor allem Graveworm. Naja, nun ist das Billing leider nimmer so meins, aber immerhin kommen ja die Reiter schon mal. Vielleicht sagen ja doch noch par gute Bands zu, wie gesagt mein Billing ist es nimmer, aber ich hab die Karten schon bestellt.

Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
2003 war ich auch nur aufm summer breeze
Wo ich dieses Jahr hinfahr hhhmmmmm.......mal schaun. Wenn mich jemand mitnimmt fahr ich nach wacken. Aufs up from the ground wollt ich eigentlich auch aber jetz is an dem selben wochenende auch irgend n justice open air bei würzburg so wie ich das mitgekrigt hab. Kann sein dass ich dann da hin mach, mal schaun was der rest so macht Das summer breeze find ich bis jetz noch nich so toll dass ich sagen würd "da will ich unbedingt hin" aber naja, mal schaun
Hey, Up from the Ground ist doch viel geiler, ich mein da spielen KATAKLYSM für lau. UFTG hat bisher find ich fast das beste Billing zum kleinsten Preis, eigentlich muss ich da ja hin. Ich hoff des klappt noch irgend wie.

Summer-Breeze hat bei uns Priorität, allein schon weils letztes Jahr so hammergeil war.
Klar, das Billing letztes Jahr fand ich auch beser als heuer, aber so schlecht ist es auch ned. Mir sind´s einfach zu viele ruhige Bands im Moment.
Aber die Sache, mit den 2 Bühnen ist einfach klasse, wenn man will verpasst man keine Band. Gut, aber wer will sich schon Green Carnation anschauen.
Außerdem kann man solang mal die Abtsgmünder ORRRTSMITTE erkunden.

Geändert von Chrisser (21-02-2004 um 15:16 Uhr).
Alt 21-02-2004, 16:28
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chrisser
Gut, aber wer will sich schon Green Carnation anschauen.
*Had heb* Hier! Die rocken nämlich! Crushed to Dust ist cool!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 21-02-2004, 17:57

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
*Had heb* Hier! Die rocken nämlich! Crushed to Dust ist cool!
Naja, jedem das seine. Also ich hab halt von nem Kumpel gehört, der sich ne CD von denen angehört hat, dass auf der CD nur 1 Lied war, mit über ner Stunde Spielzeit oder so. Tja und der hat gemeint, da tut sich halt gar nix, total langweilig.

Und ich hab vor kurzem auch in ne CD von Green Carnation reingehört und da warn auch lauter Lieder drauf mit ca. 20 Minuten pro Song. Die warn auch alle totlangweilig, Gesang wie in ner Oper, Instrumentalisierung beinahe Null.

Gut, das dürfte auch ne ältere CD gewesen sein, die neueste kenn ich ned, aber ich frag mich ernsthaft wie die denn live spielen sollen.

Alt 21-02-2004, 19:42
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zählt Nightwish als Metal? Wenn ja, was für ein Metal? Deathmetal wirds ja wohl kaum sein, ich find in den Texten recht wenig Tod. Obwohl ich die Lieder schon ziemlich genial finde.

np: Nightwish - End Of All Hope

?dith sagt: wo ich schon dabei bin, zählt Within Temptation auch noch/schon als Metal? Oder wird das, weil es bei Viva und Konsorten gespielt wird nicht dazugezählt?
Alt 21-02-2004, 20:26
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
*g* nur weil was auf viva gespielt wird isses noch lang kein metal mehr (ich sag nur sonntag 21:00 uhr viva plus ) Also nightwish is definitiv metal und within temtation auch (soweit ich weiß) aber das in eine spezielle richtung einzordnen hat ich schon immer probleme

Zitat:
Hey, Up from the Ground ist doch viel geiler, ich mein da spielen KATAKLYSM für lau. UFTG hat bisher find ich fast das beste Billing zum kleinsten Preis, eigentlich muss ich da ja hin. Ich hoff des klappt noch irgend wie.

Summer-Breeze hat bei uns Priorität, allein schon weils letztes Jahr so hammergeil war.
Klar, das Billing letztes Jahr fand ich auch beser als heuer, aber so schlecht ist es auch ned. Mir sind´s einfach zu viele ruhige Bands im Moment.
Aber die Sache, mit den 2 Bühnen ist einfach klasse, wenn man will verpasst man keine Band. Gut, aber wer will sich schon Green Carnation anschauen.
Außerdem kann man solang mal die Abtsgmünder ORRRTSMITTE erkunden.
also um ehrlich zu sein, von denen bands die aufm UFTG spieln kenn ich eigentlich keine Kataklysm hab ich ein lied (war auf ner rock hard cd dabei) und final breath hab ich mir mal ne CD angehört. Vom Rest hab ich noch nie was gehört ich will da eigentlich auch nur hin weils blos öhm...glaub 20 km von mir entfernt is und weil da bestimmt trotzdem richtig geile stimmug is auch wenn ich nix kenn.

Des mit den zwei bühnen ufm SB is scho recht praktisch aber solang nur ein oder zwei bands da spieln die ich mir anhören will muss ich da nich unbedingt hin. Bis jetz interessiert mich da auch nur Six feet under und eisregen. Sind zwar noch n paar dabei die ich mir angug würd wenn ich da bin aber wirklich reizen tut mich sonst noch keine. (noch ) hab bis jetz sowieso noch keinen fahrer, bin auch erst 16. Was hastn dir eigentlich alles 2003 angegugt? ich hab mir piogenesis, rage, final breath (vom bierstand aus), in extremo, children of bodom, primal fear, justice, in flames und j.b.o angegugt. Hätt villeicht noch auf n bisschen mehr gehn sollen

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Antworten

Lesezeichen