|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, ok... Hab deine Definition nicht ganz kapiert
![]() Deine Stats sahen letzten Dienstag erheblich besser aus als auch schon ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
bin jetzt Brigadegeneral *stolzsein*
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL Rap... Die Statistik-Geilheit hat Ihn wieder gepackt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube es ist langsam an der Zeit ein internes Turnierchen zu machen....jeder gegen jeden z.B......
![]() Ah ja Rap: Spiele mal gegen Swizzhero, ist bloss ein kleiner Tipp. Also ich hatte keine Chance .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Turnier chasch ohni mi mache, gibe Forfait... Bisch der Bescht (zäme mit em Dani) ^^Hmmm... Kompromis: Mache mer ä Lan und ich bin derbi a dem Turnier ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde sagen es sähe clanintern so aus:
1. Trustno1x 2. Jackhammer 3. Seraque 4. Raptorsf 5. Surli wobei ich denke es kommt auf die Tagesform an und natürlich auf die ausgewählte Map/Nation. Aber es spielt ja eigentlich keine Rolle, wenn wir schon mal online sind machen wir 2 vs 2 oder 3 vs 3 - 1 vs 1 können wir ja gegen andere machen ![]() P.S. Arbeitet ihr eigentlich heute gar nix? P.S2: Swizz1st alias Dani gehört sicherlich zu den besten Gamern und würde wohl die meisten oder alle von uns schlagen. P.S3: Swizzhero ist sicherlich auch nicht übel, aber zumindest in RA2 hat er mich mehr als einmal gebailt (wenn ich mich richtig erinnere) |
|
|
||||
|
||||
|
Unterschätze mir den Wurli mal nicht ^^
Und ein Duell Seraque/Rap würd ich doch auch gerne mal sehen ![]() Achja... Doch, bin am arbeiten (wie immer). Merkt man das nicht? Und Du? Feiert Ihr wieder mal als einziger Kanton in der Schweiz einen Heiligen Bim-Bam Feiertag? 2000 Jahre unbefleckte Empfängnis? Oder gar Maria Haarausfall? Geändert von TrustNo1x (19-02-2004 um 18:39 Uhr). |