|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich sprach von guten Nuke- und GBA Spielern - also in etwa gleichguten Spielern (Du bist von mir ausgesehen sehr gut und ich lediglich gut). Deswegen könnte es bei uns schon anders rauskommen - aber meine QM Erfahrungen als Nuke-General stützen meine Behauptungen (habe in den letzten 10 Tagen ca. 80 Games gemacht...)
|
|
|
|||
|
|||
|
lol....der rap hät gschribe mit Rush Oschti...denn chönts glich nu knapp werde. Aber wennts eh schon weisch, sötsch en au abwehre chönne.
TF isch sowieso geil für 1vs1 Spili......chasch brutal chole mache ![]() @Rap: Du Sack!! Das isch mini Frau!!!!!
|
||||
|
||||
|
Ok, ok... Hab deine Definition nicht ganz kapiert
![]() Deine Stats sahen letzten Dienstag erheblich besser aus als auch schon ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
bin jetzt Brigadegeneral *stolzsein*
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL Rap... Die Statistik-Geilheit hat Ihn wieder gepackt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube es ist langsam an der Zeit ein internes Turnierchen zu machen....jeder gegen jeden z.B......
![]() Ah ja Rap: Spiele mal gegen Swizzhero, ist bloss ein kleiner Tipp. Also ich hatte keine Chance .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Turnier chasch ohni mi mache, gibe Forfait... Bisch der Bescht (zäme mit em Dani) ^^Hmmm... Kompromis: Mache mer ä Lan und ich bin derbi a dem Turnier ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde sagen es sähe clanintern so aus:
1. Trustno1x 2. Jackhammer 3. Seraque 4. Raptorsf 5. Surli wobei ich denke es kommt auf die Tagesform an und natürlich auf die ausgewählte Map/Nation. Aber es spielt ja eigentlich keine Rolle, wenn wir schon mal online sind machen wir 2 vs 2 oder 3 vs 3 - 1 vs 1 können wir ja gegen andere machen ![]() P.S. Arbeitet ihr eigentlich heute gar nix? P.S2: Swizz1st alias Dani gehört sicherlich zu den besten Gamern und würde wohl die meisten oder alle von uns schlagen. P.S3: Swizzhero ist sicherlich auch nicht übel, aber zumindest in RA2 hat er mich mehr als einmal gebailt (wenn ich mich richtig erinnere) |