![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Umagaan
Slavik McNeills Bruder Die beiden Trottel von NOD, die sich gefangen nahmen lassen (fuck, wie war der name???) Dieser Cabal Roboter(FS) Mammut Panzer Montauk noch was???
|
|||
|
|||
|
Wie wärs noch mit den Mutanten , Oxanna und dem Chamälionspion ?
Außerdem kannste den Montauk und den Cabalkrieger net steuern . |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast ja nicht ja oder nein gesagt!!!
|
|||
|
|||
|
Stimmt
.Stell ne weitere Frage ... Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, alle Superwaffen der C&C Teile will ich hören, in der Form
Tiberian Sun: Nod: Superwaffe 1 Superwaffe2 GDI: Superwaffe 1 Superwaffe2 usw...
|
|||
|
|||
|
Tiberium Konflikt :
GDI - Ionenkanone Nod - Atomrakete Alarmstufe Rot : Allierte - Atombombe , Chronosphäre Sowjets - Atombombe , Eiserner Vorhang Sonstiges - Fallschirmtruppen Fallschirmbomben , Spionageflugzeug Tiberian Sun : GDI - Ionenkanone Nod - Streurakete , Chemierakete Sonstiges - Jagdspäher , Raumlander Alarmstufe Rot 2 : Allierte - Gewittersturm , Chronosphäre Sowjets - Atombombe , Eiserner Vorhang Yuri - Gen Mutator , Psycho Dominator Sonstiges - Fallschirmjäger Renegade : GDI - Ionenkanone Nod - Atombombe Generals : GBA - Scud Sturm China - Atombombe USA - Partikelkanone Sonstiges - Anthraxbombe , Bombenteppich , EMP Bombe , ... Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-01-2004 um 00:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Richtig! Stell ne neue Frage!
MfG Stealthman
|
|||
|
|||
|
Immer ich
.Ok , ... In welcher Alarmstufe Rot (2) MIssion muss man das Pentagon beschützen und in welcher muss man es zerstören ? Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Tim, dann halt dich eben das nächste mal zurück, dann is wieder Yuri dran...
![]() 2. Amerika-Mission, 9. Sowjet-Mission?
|
|||
|
|||
|
Falsch
- ich weiß die richtige Lösung:Zerstören: 1. Sowjet-Mission Beschützen: 6. Alliierten-Mission ![]() Was wurde in der deutschen Version von TS/FS alles geschnitten? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, es geht mal wieder weiter...
Ich versuchs wenigstens .1. Es wurden mal wieder alle menschlichen Einheiten durch Bots ersetzt. 2. Videosequenzen wurden geschnitten 3. Blut wurde durch (Servo-)Öl ersetzte .4. Sprüche der Einheiten wurden ersetzt (Ich verliere Servo Öl, ...) Ich hoffe das wars. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sicher, das der Player den Cabalkrieger steuern kann?
Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, Tim, ich lass' es mal gelten...
![]() @Thrawen: Nein, den Kern-Verteidiger kann man nicht steuern! Was erzählst du? Das ist höchstens durch Modding möglich.Grey, stell' die nächste Frage ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Immer ich
.Also ... Wenn man bei AR2 ne Einheit in der Rules.ini "aktiviert" (durch Techlevelsetzung z. B.) dann kommt im Baumenü ein Ersatz Icon. Was steht auf so einem Icon drauf ? Greetz Grey |