|
||||
|
||||
Fake-Generals bei Karstadt
Hat das schon jemand gesehen? Ein Generals-Spiel, das in der Aufmachung dem Original sehr ähnlich ist, mit General und Fadenkreuz. Hab's heute bei Karstadt für 20 Euro gesehen. Generals, der neue Echtzeitstrategiekracher oder so ähnlich steht drauf.
Da wird manche Oma drauf reinfallen, deren Enkel das haben will. |
|
||||
|
||||
Du meinst nicht zufällig "Generäle", oder?
![]() Ne, ich weis was du meinst, hab ich auch schon gesehen das Ding. Find ich irgendwie ne frechheit, sone Kopie rauszubringen, um damit Geld zu verdienen. Aber mal sehen, so wie ich EA einschätze, verklaggen sie die Macher wegen der Ähnlichkeit. Schließlich geht EA mit jeder person, die die Fälschung kauft, Geld verloren. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, habs auch schon gesehen... "Generals of War" oder so ähnlich... Da wirds über Weihnachten genügend Fehlkäufe gegeben haben...
![]()
|
||||
|
||||
Was regt ihr euch drüber so drüber auf, Generals is doch eh Müll³
![]() Ich denke, die Leute von dieser Firma haben das Generals Logo genommen, weil EA vergessen hat, es explizit in den Copyrights aufzunehmen. Ansonsten is glaub ich keine Firma so dumm, und nimmet ein Logo, wo ein © drauf is. Der Titel is ja ein anderer, und ein Wort an sich kann man ned für sich beanspruchen. Weil "Generals" is ja bestimmt ein Wort, was man in der US-Army öfter braucht ^^ ©s können halt dementsprechend aufs Logo drauf sein, aber ned auf das Wort selber. Ausser, es ist ein Firmenname, und selbst DA bin ich mir ned 100% sicher ![]() Klar isses irreführung und Geldmacherei, aber letztenendes is EA selbst dran schuld... ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (16-01-2004 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir tun halt die Leute leid, die sich denken, das ist das echte Generals... obwohl ichs eigentlich auch lustig finde....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ey man da haben die "fehlkäufer" ja ma richtig glück.
obwohl generals ist net schlecht. nur dieses zero hour ist soooooooooooo scheiße imba,dass man kein qm spielen kann. |
|
||||
|
||||
Leute, bitte fangt hier nicht schon wieder an über EA abzulästern dafür gibt es genug Threads. Ansonsten ist der hier
![]() |
|
|||
|
|||
der fake ist schon lange drausen und in nem anderen thread wurde das glaub auch schonmal disskutiert. ich finds schon ne kleine frechheit ein spieleverpackung so zu kopieren.
|
|
|||
|
|||
![]() Hier mal für alle, die es nicht kenne, da es schwer zu sehen ist, Online, echt hart das FAST ALLE , Versandhäuser dieses Spiel OHNE Coverfoto anbieten, aber unten oder über den Titel von Generäle........... die hoffen das es einige als Adon kaufen, ob nun weil sie es so besser los werden, oder weil die selber so dumm waren und darauf sonst sitzen bleiben, ist die Frage ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, die Packung, die ich in der Hand hatte war noch schärfer. Da war wirklich ein General mit Schirmmütze drauf und ein oranges Fadenkreuz. Und die Schrift war blau und sperrig. Auf der Rückseite waren irgendwelche Designbilder, keine Ingamescreenshots. War aber dasselbe Spiel.
|
|
||||
|
||||
Das gelbe Symbol oder Goldene, sieht nach GDI aus,
oder was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jep wollts auch grad posten... aehnelt arg dem GDI- Adler... ich glaub sogar das das ne 1:1- Kopie davon ist...
|
||||
|
||||
..wahrscheinlich so ein schlechtes Uraltspiel mit neuer Verpackung...
|
|||
|
|||
jep das ist denke ich 1:1, da wird ea bald seine Anwälte losschicken
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub die waren bei karstadt zu blöd das zu merken
werden sich damit ne menge kunden verärgern und das kahn den prozess gewonnen hat find ich gut, EA darf sich nicht alles erlauben (obwohl wie oft wird fifa2002 wohl noch verkauft ?) |
|
||||
|
||||
Ich möcht nix sagen aber bei mir sah die Verpackung anders aus
![]() Als ich mir das aber angeguckt hatte merkte ich doch wieder was generals doch für ein geiles Spiel im Vergleich zu anderen ist ![]()
|
||||
|
||||
ja ich habs auch zum kaufen gesehen ,is aber scho länger her @ revesis : ja die verpackung war da auch anders
![]()
|
||||
|
||||
Fifa 2002, habe ich mir vor kurzem gekauft..
bei Aldi für EUR 7.99 Original von EA. ![]() |
|
|||
|
|||
WAS GEKAUFT ????
Hast noch Rechnung, schick das alles zu Kahn, der scheisst EA dann an, das darf nicht mehr verkauft werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso, der Kahn hat doch recht? Die können nicht einfach Namen und Gesichter von irgendwelchen Leuten ohne Genehmigung benutzen und ohne dafür zu bezahlen. Das ist, als wenn man auf fremdes Land geht und dort nach Öl bohrt. Sie ziehen ja Gewinn aus dem Namen! So geht das nicht. Das ist Kahns Claim. Sie haben in fremden Gebiet gewildert und dafür hat sie der Revierförster kostenpflichtig verwarnt und ihnen die Beute abgenommen, nicht mehr.
Und sie haben ja nicht nur Kahns Namen gestohlen, sondern auch die Namen vieler anderer. Geändert von Churchill (17-01-2004 um 22:51 Uhr). |