Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zu Beverly Hills Cop?? | |||
Ja, is geil!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 73,21% |
Naja..geht so... |
8 | 14,29% |
Echt scheisse!!! |
3 | 5,36% |
Naja..ka... |
4 | 7,14% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
und der redet unheimlich schnell
![]() Aber sonst cool. Dieses Thema hat mich nach dem x-ten ma genervt. @TMOA Was ist denn an seiner Art nicht gut? Begründe. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was mich noch mehr wundert, ist die Tatsache, dass keiner in Bezug auf dieser Trilogie Lethal Weapon erwähnte. Die Filme machen meiner Meinung nach viel mehr Sinn.
Ok, Beverly Hills Cops ist schon nicht schlecht, aber Eddie Murphy ein genialer Schauspieler ?! Nein, das nun wirklich nicht. Er ist witzig, gut, aber das war's auch schon. Also wenn in der Trilogie einer gut war, dann war's dieser komische Cop mit den Segelohren, wie auch immer sein Name war. Aber wenn man auf die Mischung Action-Humor steht, dann ist Lethal Weapon oder Rush Hour klar besser.
|
|||
|
|||
Denkst du wir hätten S.W.A.T. anfordern sollen?
Scheiss auf S.W.A.T.! ![]() odda odda odda Ey man..Ist das 'ne Knarre in deiner Hose oder freust du dich bloß mich zu sehen? ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ich find einfach beverly hills cop hammer der ist einfach zum ewig ankucken
|
||||
|
||||
Ist sooooooooooo Hammer
![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Ich find den dritten auch am besten. Am geilsten ist die Stelle am Schluss wo er die eine Waffe da hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab ihn auch gesehen.Der dritte ist echt am besten.
|
||||
|
||||
Hab gestern den dritten mit M.C.M gesehen, war sau gel, wobei ich sagen muss, dass der 2-Teil mir am besten gefallen hat
Ich liebe Eddie Murphy
|
||||
|
||||
die teile sind echt klasse
![]() ich gucks imma wieder gern.. grad gestern habsch mal wieda reingeguckt und konnt nich wegschalten.. ![]()
|
|||
|
|||
icg finde die filme mit eddy alle geil, bin immer froh wenn ich sowas zu gesicht bekomme....gg...
also bis dann |