|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch KingAdler zum 3000. Post
ich will hiermit offiziell KingAdler zu seinem 3000. post gratulieren.......da wir ja alle wissen was immer so schreibt......und wie viel........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo immer schön sachlich ,threadfördernd ,bewusst und vor allem natürlich freundlich gelle?
![]() ![]() ich dürft euch alle ausnahmsweise mal an mir ein Bsp. nehmen . ![]() ne spass bei seite .viélen dank für die besondere ehrung. ![]() |
|
||||
|
||||
ob das eine besondere ehrung oder eine indirekte warnung ist, dass du weniger posten sollst..........steht noch offen...
![]()
|
||||
|
||||
tztztz ihr ollen spammer
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie ich schon bei andren sagte...3000 postings..davon 100 brauchbare..aber nu gut *gg
Glückwunsch auch von mir und auf das die 10.000 folgen werden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SPÄÄÄMER
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() (mir solls recht sein, bin ja noch nicht mal auf 200 posts ![]() |
|
||||
|
||||
LooL, da darf ich doch dann nicht fehlen, oder wie war das?!?
Alles gute Manu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe...Manu Du oller Spammer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe haste es nun auch endlich geschafft was? höhö
|
||||
|
||||
![]() ![]() ...END OF LINE ![]() Geändert von GigaTurbo (08-01-2004 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehehe Manu , alles Spaming zum Spamtag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ihr
![]() ![]() ![]() Ist es wirklich nötig von jedem der wieder mal nen Tausender überschreiten einen Thread aufzumachen. ![]() naja ich kratuliere dir schon im voraus auch zum 4000 Post und zum 5000 und auch zum 6000 und zum 7000 und auch um 8 & 9000 Post dann zum 10000 und dann brauch ich erst wieder zum 20000 kratulieren. ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
mensch neo....das brauchst du doch nicht so eng zu sehen oder?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ein bisschen spass muss sein.danke für alle netten happy spamming wünsche. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo von mir auch noch
![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo dann leg ich noch einen Spamm drauf
![]() ![]() ![]() _ the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
Jau manu du massenposter und schreibfehlermachen alles gute dazu
![]() ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
3000 hmm war schon ewig her 5000ist am besten
|
||||
|
||||
Im nachhinein!!! Gratuliere und schön weiter machen, dann holst noch den Mafiosi auch noch ein!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Er hätte noch mehr Posts wenn nich immer jemand anders angemeldet wäre
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn auch etwas spät aber denoch möchte ich dir für dir nächsten 3000 Post weiterhin so sachliche Themen als auch viel freude und fun und lass dir keinen Spamm einreden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
Kann mich da nur anschliessen.
Da wir beide ja ähnlich lange hier vertreten sind und unsere Postzahlen auch fast gleich sind, wissen wir beiden ja am besten, das man die Spammer woanders suchen muss. ![]() Glückwunsch jedenfalls für deine geleistete Arbeit. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()