|
||||
|
||||
eintritt bei den juenger loths
servus soll mich hier vorstellen
also spiele c&c schon 1996 seit dem habe ich alle teile. yuri spiele ich seit 3 monaten kenne die meisten karten ich hasse cheater , und leute die nit im team spielen können war noch nie in einem clan , deswegen würde ich gerne bei euch eintretten , ![]() und noch was spiele sau gern im wol , wenn das team stimmt und nubs nit so fertig gemacht werden jeder fängt mal klein an ![]() eure home seite iss echt gut gelungen und habe mir die regel durchgelesen und bin einverstanden. würde mich über ne antwort freuen ![]() ![]() mfg ddeber
|
||||
|
||||
Das tust du dann aber am besten auch in deren Forum.
Warte, ich helf dir dabei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*rofl*
*lach* *schmeissmichwech* Von meiner Seite aus biste herzlich Willkommen, vorrausgesetzt Du bist öfters mal so verplant... Weil dann passt Du richtig gut in unsere Reihen!!! Gelle @ Ghost????? So long... Aschante
|
||||
|
||||
eh verplant
![]() rofl ![]() danke für deine stimme ![]() hast was gut bei mir *gg* ach noch was hab mit Ghost schon gepostet deswegen soll ich mich ja vorstellen. ![]() also dann spas muss sein ![]() mfg ddeber
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
![]() wann bist du Online? hast du am Samstag was vor? so gegen 2000 Uhr vielleicht ein bisschen Zocken dann kannst du uns ja mal kennen lernen ![]() ![]() unser Opa ist dann bestimmt auch da ich glaube ich gehe jetzt lieber in den ![]() ![]() ![]() oder Agent ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja wie... lieb sein auch noch????
Uff... ich dachte immer es reicht wenn ich verwirrt, planlos und chaotisch bin...*gg* jetzt auch noch lieb sein? Oh Backe das übersteigt meinen geringen Verstand...den ich nur zu 1/3 benutze... Aber ne jetzt mal Spass ohne, wir sind immer lieb. Solong... Aschante
|
||||
|
||||
Ok, thx...
Und gleich mal Willkommen als Juenger! *gg* Aber ich bin trotzdem lieb zu Dir. Greetings... Aschante