|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne der sinnvollen Diskussion beitreten zu wollen:
C&C Generals hat ebenfalls Ähnlichkeiten mit Warcraft 3 (da beides 3D-Echtzeitstrategiespiele mit 3 bzw. 4 Parteien) und trotzdem sind beides vollkommen andere Spiele. Wenn einem Generals Spaß macht, muss man noch lange nicht Warcraft 3 gut finden.
|
||||
|
||||
|
Schaut euch mal den neuen trailer von Söldner auf www.secretwars.net an.
Man sieht schon einiges vom gameplay. Besonders gut finde ich die Levelgestaltung. Nicht von der Grafik her sonder so mit Wälder und so, echt gut gemacht. Das Spiel wird klasse.
Geändert von 333 Revesis (11-03-2004 um 20:29 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, das es gut wird.
Der Trailer macht ja Lust auf mehr. Ich hab gehört, das es riesige Karten geben wird und das alles in Sibiríen spielt. Allerdings soll man immer ein Paar Minuten latschen müssen, bis man vom Fleck kommt .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo isn da was neues ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Leider hat Wings es verabsäumt, zumindest nen Link auf ihre HP zu stellen...
![]() http://www.secretwarsnet.de Wer da den Trailer nicht findet, der muss schon blind sein... ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich habe den heute bei Giga games gesaugt da da auch mit max. saugen möglich ist und das ohne warterei
![]() Das blöde an den trailer ist das der lust nach mehr macht Ich will dat game habn*sniff* |
|
|
||||
|
||||
|
ähm, ups.
bbman hatte den richtigen Link, sorry.
|
|||
|
|||
|
Hmm, vielleicht solltet Ihr lieber bei einschlägigen Fansites nach Söldnernews schauen: SecretWars Network
![]() Und wenn ihr einen Söldner Clan sucht, dann besucht uns hier. Wir sind immer auf der suche nach nettten Members. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum du jetzt SecretWarsNetwork angegeben hast, weiß ich nicht so recht...
![]() vielleicht machen wir auch nen squad auf... wird aber erst alles beredet... wenn nicht, kann ich ja mal bei euch reinschaun... ![]()
|
||||
|
||||
|
Nun, söldner ist auch wirklich gut für clans. Ist ein gutes Teamspiel.
|
||||
|
||||
|
Jupp, das mit den Tags registrieren is schon eine tolle sache...
Und die Abzeichen sind eigentlich schon fast standard... ![]() Ich saug mir gerade das High quality Video... gibts derzeit nur von Fileplanet... Geschwindigkeiten von bis zu 1 MB/s! ![]() Is einer der DL-Manager-Server, PUBLIC!!! ![]()