| 

| |||
| 
 | |||
| 

weiß nicht obs hier hingehört
			 aber was ist mit der hp passiert?? schade  habt ihr weitergegeben?? nun kein wunder | 
| 

| |||
| 
 | |||
| es kommt doch eh bald ne neue gothix hp? hoff ich | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo wird neue kommen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| was denn mit der alten passeirt .... und sagt mal weiss schon jemand wann die neue kommen wird wäre cool ... ??!! 
				__________________  Dont be FOOL and fool the MAFIA | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die neue HP ist in Arbeit Jungs habt geduld das ging ja jetzt alles hopllahopp ,Frank (Taugenix) und ich arbeiten dran....umso besser wird sie MfG Lebtnix  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also das freut mich doch zu hören weil wir brauchen ne hp damit man mal was festes aht wodran man sich orientieren kann ... oder wat ??!! 
| 

| |||
| 
 | |||
| ach ja sagt mal was haltet ihr eigentlich von 2 versionen eine deutsche und eine englische damit nicht nur deutschte in den clan kommen oder internationale ??!! 
| 

| |||
| 
 | |||
| ^^^doppelpost    edit würde ich sagen   <<<vorher in uf aktiv  is doch auch so hier oder? <<freu mich auf hp  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja stimmt schon aber i muss die 50 beiträge voll kriegen damit i ein bild für mich hochladen kann.... lol !!! aber i mache keinen spam also ... schreibe nur oft lol 
| 

| |||
| 
 | |||
| jaja und trozdem brauchst du 3 mons um 50 beiträge zubekommen? (ich brauch auch 50  ) 2 tage regis läuft ne  |