|
||||
|
||||
Hey ho ihr Drachenfürsten
![]() Jo ähm wie Hugo oben schon alles gesagt hat, wir könnten uns nichts schöneres vorstellen als euch beizutreten ![]() Heisse eigentlich Robert, könnt mich aber Robby nennen, bin _erst_ 14 Jahre alt, und wohnhaft in Düsseldorf ![]() Bin in mom viel am Computer, ansonsten spiel ich Fussball oder Basketball, obwohl ich meinstens keine lust hab mir bei dem wetter sämtliche körperteile abzufrieren ![]() Wie auch Hugo Ex-member in GSG9 und DPS. Meine Wol nicks sind Robby4445 und SkWeeKx, wobei ich letzteren selten benutze... ehrlich gesagt ich hab kA warum ich den erstellt hab *fg* Erreichen könnter mich im msn Andreon_22@hotmail.com oder alternativ ICQ : 171187885 .. Warum UD? Tajno und ich habn uns entschlossen mal wieder zusammen in nen clan zu gehen (ist bei uns irgendwie so üblich^^), haben auch mehrere angebote bekommen, uns aber für UD entschieden, weil... ähm hugo es wollte ![]() Ne im ernst, Hermann und Ingo kenn ich schon von früher, und die anderen sind mir nie negativ aufgefallen ![]() Mit euren Clanregeln bin ich selbstverständlich einverstanden, mal abgesehen von der altersbegrenzung ![]() Hoffe, es hat niemand einwände, MfG Robby