| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Boarduhr Geht bei euch die Boarduhr vollkommen falsch? 
				__________________ www.tfwclan.com | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja sie geht zwar falsch, aber vollkommen ist übertrieben... bei mir geht sie um 6 minuten falsch  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| bei mir auch um 6 minuten. also nicht so dramatisch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo auch schon bemerkt   .... is ja egal , für das hab ich meine PC Uhr ^^ Übbrigens falsches Forum... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mhh bei mir geht sie um 10 minuten falsche aber das ist egal ich schau fast nie auf die Board uhr 
				__________________   Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Shit jetzt hab ich schon meine PC-Uhr nach der Boarduhr gestellt     
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: Boarduhr
			 Zitat: 
 http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35758   naja.... das alter *fg 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| klares 1:0 für n8falter   P.S. Da heisst es für mafia4yu auf die verlängerung hoffen... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bei mir geht sie um 5min. vor manchmal auch 6....   nicht gut... 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Laut meiner Funkuhr sinds 6 Minuten, und eine Funkuhr ist schon sehr genau. Aber meiner Meinung nach gehört das nicht unbedingt ins Off-Topic. mfg neo 
				__________________  Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meiner Meinung nach ist das eigentlich völlig wurscht wo es ist. Wozu hat man ne Pc-Uhr? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also eine Abweichung von 6 Minuten ist wohl hoffentlich zu verschmerzen? Muß man deswegen gleich ein '  ' verwenden? :o: Außerdem gehörte das eigentlich in 'Board Allgemein' (muß schon schwer sein, ne?  ) Aber da es jetzt erledigt ist:  
				__________________ Zitat: 
 |