|
|||
|
|||
Gonlife :)
Hiho jungs, ich würde gerne zu den Grinsern kommen
![]() Lieber SUPERBASHER, WEIHNACHTSBASHER und KING Vb82^^ Hiermit bewerbe ich mich bei euch ![]() sonst zu mir Ich heisse ingame Gonlife alias Marko, bin 17Jährchen alt und wohne in der Schweiz (eltern/ursprünglich aus Kroatien). Zürich ist meine Stadt in der ich wohne :P sonst noch fragen ? Greetz gonlife p.s. war im Yuri bei SWIZZ / WOW, die zoggen aber kein Yuri mehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naja, das mit der Yuri-Pause haben wir wohl alle hinter uns ![]() (Ich wüsste spontan nichtmehr, wie man einen Bauhof aufklappt ![]() Ansonsten, was zockst du sonst noch so? Die Kampfgrinser haben mittlerweile ein mächtig breites Spektrum an unterschiedlichen Games, vielleicht hat man ja Gemeinsamkeiten ![]() Gruß BadDad
|
||||
|
||||
Und besonders angesagt zur Zeit is Minigolf
![]() |
|
||||
|
||||
ja, wäre mal wieder Zeit für ne Runde
![]() Achja, falls du nen falschen Eindruck von mir gekriegt hast letztens, ich bin immer so ^^ Ne, Quatsch, nur wenn ich Russland bekomme *fg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
^^
also spielen tu ich: FIFA2004, NFS Underground, Ogame, CNC RA2, CNC G, WC3 TFT, etc minigolf spiel ich nur auf PS, oder auf miniclip.com |
|
||||
|
||||
tses gönni.. kein geschmack aber willkommen ^^
|
|
|||
|
|||
uii..apokus.... ogame spieler
![]() |
|
||||
|
||||
unter anderem ogame ^^ , irgendwie hab ich auch ma cnc gespielt XD
Im irc aber mittlerweile auch überall anzutreffen wo vb sein unwesen treibt ![]() |
|
|||
|
|||
kommt mir irgendwie auch so vor.. in jedem channel vb82 ^^
|
|
||||
|
||||
hmmm
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo sieht so aus.. hmm.. du hasst nich perzufall ein buch gelesen mit ner jahreszahl drauf (like 1982)
|
|
||||
|
||||
Hö? Wurde hier eben gerade mein Lieblingsbuch erwähnt? *nochmalles* Ja, definitiv, aber was sehe ich da.................................AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ein Sakrileg, Blasphemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ding heißt 1984, nicht 1982 ihr Ketzer.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
noch nicht
![]() Aber das kriegen wir schon hin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schreien vor Lachen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
eher vor schmerzen^^
![]() ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Tja, wir sind schon ein verrückter Haufen.
Auweia, Gonlife, auf was hast du dich da bloß eingelassen ![]()
|
||||
|
||||
der kennt ja nen teil schon zu genüge ^^
er musst mich ja schon über ein Jahr als HC ertragen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
jo das jahr wollte einfach ned zuende gehen :P
|
|
||||
|
||||
![]() Hier haben wir ihn sogar als Leader am Hals ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm.. hatte/habe ich auch *seufz* :P
|