|
|
|
|
||||
|
||||
|
Game: Battlefield 1942
Server: Wagoogee's Omaha Beach (158.228.192.202:14567) Nick: Revesis Zeiten: Den ganzen Tag immer wieder mal Datum: täglich Kommentar: Ich liebe die map. Wenn ich mal nicht da bin dann einfach vorher mal pm schreiben oder im icq anlabern ![]()
|
|||
|
|||
|
test.
|
|
|
||||
|
||||
|
Game: Battlefild Vietnam
Server: DDD= das dreckige Dutzend oder EA Killzone Zeit: 14-15 uhr oder 20-21 uhr (auch beides möglich )Nick: PresoMan
|
||||
|
||||
|
Spiel: Warcraft III - The Frozen Throne
Server: Northrend (Euro) Nick: Tornado-T Zeit: Im Allgemeinen Abends nach 19 Uhr,ebenso auch heute ![]() Kontaktmöglichkeiten: Per MSN,ICQ,Email (Daten im Profil erhältlich) oder einfach anflüstern im Spiel ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Game: Warhammer 40k - Dawn of War
Nick: h-baka|chan Zeit: unregelmässig, desshalb bei Interesse vorher bei mir melden Kontaktmöglichkeiten: MSN (nicmaeder@hotmail.com), ICQ (234647639)
|
||||
|
||||
|
*update*
Game: Warhammer 40k - Dawn of War Nick: h-baka|chan Zeit: ca. 19 - 23 Uhr (am Wochenende oftmals auch Nachmittags) Kontaktmöglichkeiten: MSN (nicmaeder@hotmail.com), ICQ (234647639)
|
||||
|
||||
|
Spiel: Medal of honor (Spearhead ) teamplay (aber auch gern wechsel wenn gewünscht )
Server: Internetserver Nr.82.129.12.223.27015 (T.M.S ) Nick: Craim Zeit: Im Allgemeinen Abends nach 19 Uhr Kontaktmöglichkeiten: Per MSN ironcraim@hotmail.com |