|
||||
|
||||
![]() Hab 3 Spiele online gezockt, das erste gewonnen, das zweite nicht, und das dritte wieder gewonnen
![]() Spielt von euch einer Worms 3D online?? Dann könnten wir uns ja mal für n Spiel verabreden (Zockerpinnwand ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
wir können heute abend online zocken
|
|||
|
|||
naja, ich finds nicht wirklich toll..
die steuerung ist extrem nervig,(ich habs in der vollversion, und mach' immernoch fehler die wirklich nicht sein müssten) man kann die steuerung nicht selbst umstellen, ausserdem tät ichs ganz praktisch finden wenn man speichern könnte. ausserdem fehlt irgendwie die taktik von worms2. alle explosionen sind in etwa gleich groß, und man kann viel schwerer durch eine gezielte druckwelle würmer ins wasser schmeißen... ich hätte auch noch gerne eine funktion bei der man die zeit wo die ki spielt überspringen kann. ich geb' 65 %
|
||||
|
||||
HILFE !!!
![]() mein Worms startet nie im Vollbildmodus :/ Weiß einer ob man das umstellen kann und wenn ja wo ? PLZ ! is echt dringend wollen es heute auf lan spielen :'( |
|
|||
|
|||
beim startscreen das eintippen
/fullscreen is aber leider schon zu spät oder???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sie an sieh an, doch noch welche, die Worms zocken
![]() Wie sind eure Nicks, falls ich mal wieder ins Wormnet gehe? MfG CNils PS.: Meiner ist CNils ![]()
|
|||
|
|||
meiner is Predator ^^