![]() |
|
|||
|
|||
Kuriositäten bei Renegade
Es geht los mit einer Sache , die ich nicht ganz verstehe :
www.knuesting.net/realclan/orca1.gif www.knuesting.net/realclan/orca2.gif www.knuesting.net/realclan/orca3.gif Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Wie hast du das den geschaft?
|
|
|||
|
|||
Ich hab die Bilder nicht gemacht . Die Bilder hat the[REAL]hanfman gemacht . Ich kann mich auch nicht erinnern , das es unter normalen Umständen gehen würde .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja, mal ehrlich wo würdest denn Du so einen teuren Orca in der gegnerischen
Basis verstecken. Vielleicht musste der Pilot schnell auf die Toilette, und wollte nicht das sein Orca gestohlen wird. Und ausserdem kennst Du ja die Parkplätze heutzutage, die sind teuer und vielleicht ja auch etwas zu klein für Orcas. Kann ja mal passieren. hehe |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hm ich hätte nen fliegendes gehabt, hab aber vergessen abzuspeichern... (und nein es war kein stealth drunter)
![]()
|
|||
|
|||
Ich kenne auch fliegende
![]() Wenn man ein C4 an ein Fenster der Hand von Nod tut und dann das Fenster killt , dann schwebt es in der Luft . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich habe Screen wo ich nen Wüstenjäger in der Raff drin hatte lol... nur sind die Builder zu gross... kanns net hochladen , aber wer will , kann ich ma schicken ^^
|
|
|||
|
|||
Jeder [REAL] Member kann Bilder hochladen lassen (Beschränkungen sind möglich , wenn mein Webspace zu is
![]() Du kannst es mir sofort zu schicken ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hab auch Webspace ^^ aber der is zu gross ^^
Thx Gray : http://www.knuesting.net/realclan/rene2.jpg So , was daran noch cool war , ich konnte wieder Rausfahrne , und daron herumfahren ... ![]() ![]() Schade geht nicht mehr löl... Naja war einmalig ... hab 4 Screens ^^ 1 is da oben.. Geändert von Swizzy (20-11-2003 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles Pics:
Mayday !! Mayday !! - I am stucking in the transparent wall !!! ( ![]() Sexy ![]() Mammut at Wall Dont use a MRLS this way ! Fensterlos Strukturlos Farblos
|
||||
|
||||
tommie, schau einfach mal in den Data-Ordner, und glaub einmal was ich sage. Ich weiß wovon ich rede.
![]() Die Pics sind schon ziemlich geil. Muss schauen, vielleicht find ich ja auch welche. ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab schon wieder was .
Die Map Tiberium_temple die auch auf dem GFC Server läuft : www.knuesting.net/realclan/tibtempel.jpg Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wow
woher habt ihr so eine scharfe Hottie ich will auch so eine haben bitte wer das hat mir einfach per e-mail schicken oder so bidde!
|
|
||||
|
||||
Wie kann ich eigentlich solche Screenshots machen????
Brauche ich da ein Spezielles Programm dazu ?????????
|
|||
|
|||
Ich benutze immer XnView um Screenshots zu machen .
http://www.xnview.de/ - ist übrigens kostenlos . Geht natürlich auch einfacher ohne Proggi ... ... weiß bbchen besser als ich ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Stimmt! Einfach mitten im Spiel auf "Druck" und schon haste eine Datei mit Namen "ScreenshotX.tga" in deinem Data-Ordner.
Fertig. Keine komplizierten Proggies.
|
||||
|
||||
DANKE
![]() ![]() ![]() Jetzt habe ich endlich dann mal meine Beweiße wenn ich Mcgreger oder Chevy gekilled habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*.tga-Dateien musste halt nur öffnen können, Windoof kanns nicht auslesen...
btT: Hier eine kleine Auswahl, was einem so alles in Ren passieren kann. Dem Sammler schmeckts Wow, der hat sich aber festgekrallt Hoover-Buggy Gullivers Reisen Neuer Sammler-Typ? Schwebendes C4 Ich bin Unsichtbar! Minen am PT
|
|||
|
|||
Er nennt sich im Game "bernhard" sehr interessant .
Ich hab auch noch ein Paar Fotos von Chevy bekommen . Die lade ich später hoch . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Im LAN ja. Entweder is niemand da oder es kennen mich sowieso alle mit meinem richtigen Namen. Warum also den Nick strapazieren?
![]()
|
|||
|
|||
So , hab nun ein Foto von mir und eins von Chevy hochgeladen :
- Autohaus von Nod - Chevys komisches Renegade Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch ein Paar Screens .
Feuer lät sie gleich hoch . MfG
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
zum engel hab ich stendig dann kann man gut snipern wenn man schütze ist.
|
|
||||
|
||||
lol habt ihr lustige sachen ^^
NOch ne frage die n bisschen OFFTOPIC is: Wie kann man seine signatur mittig plazieren?
|
|||
|
|||
Der Befehl für die Mitte heißt
text Wegen den Signaturen gibt es HIER was . PS : Irgendwann nehmen die Admins dir alle Signaturen Rechte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
danke für den tipp
![]()
|
||||
|
||||
siehste tim, meine hat nur 5000 KB...
![]() btw. Irgendwo hatte ich doch noch Fotos, find sie aber nicht mehr, event. später. ![]()