|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sagte ja auch das es drauf ankommt was man für anime drauf hat und das jeder seine eigene Meinung hat.. Mir gefällt halt sowas nicht, ich hab das kommentar auch nicht losgelassen. Rofl es liegt also am Alter... Warum nur ![]() Anscheinend ist anime ja auch was für Erwachsene was ich als anders empfinde Ok auch hier kommt es wieder drauf an wie das aussieht. Sag mir einen guten Grund warum ich das mögen soll.. Wenn ich dir meinen Desktop vorlege sagtst du doch auch das er scheiße ist Oder sag mir eine Seite wo ich solche Hintergründe finde und ich werde mal meinen Desktop so gestalten wie er dir gefallen würde Zu jung für anime Wieviele Kinder bzw. Jugendliche gucken jeden Tag das auf RTL II oder so... Ich schätze mal weitaus mehr als Erwachsene, ich kenne keinen der das guckt Du lässt genauso solche Kommentare über unseren Desktop los. Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen wenn jemand das sagt ?? So kommt es mir vor denn ich sehe solche Kommentare nur von dir, wenn jemand auch sowas geschrieben hat ...