|
|
|||
|
|||
|
gamespy ??
Ich wollte nun mal wieder Renegade mit gamespy spielen .
Wenn ich nun aber das Spiel im multiplayer gestartet habe , kommt immer die Nachrich vom Horst "CD Authentication Failed ". Was soll das ?? Orginal CD habe ich doch im Laufwerk ( sogar alle beide) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem kenne ich. Da musst du Renegade neu installen um es zu lösen.
Ich würde auch gern wieder Ren zocken, aber habe gerade meine Serial nicht hier ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
|||
|
|||
|
gamespy???
Bei mir kommt neuerdings immer "CD Authentication Failed"
Was soll der mist. Ich habe doch sogar beide cd`s im Laufwerk. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann verstehen das dich das nervt, trotzdem musst du nicht zwei identische Themen aufmachen.
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40871
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
||||
|
||||
|
[Off]@EvilSniper
->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8171 ![]() Eine neue Serial (und eine legale Kopie), damit du nicht ilelage serials aus dem net holst. [/off]
|
||||
|
||||
|
lol danke für das Angebot, aber ich bekomme heute Abend mein
eigenes Spiel wieder Und eine falsche Serial hole ich mir sicherlich nicht aus dem Netz, zumal ich mir Ren ja eh gekauft hab ![]()
|
|
|||
|
|||
|
ich habe ja das original spiel. es sind ja gar keine kopien , habe es mir erst vor 3 monaten im laden gekauft.
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe
du hast das spiel bestimt für 10 € gekauft und willst im GS oder ASE spielen oder?
Wenn das so ist dann kannst du es vergesen weil bei 10 € versionen geht das nicht und wenn du sogar einen cd key aus dem netzt holst dann klapt das immer noch nicht wéil du eben die 10€ version cd hast und damit kannst du nur im WOL spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Das wollt ich eigentlich auch fragen....
naja es gibt da nen schönen http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35889
|
||||
|
||||
|
Jop !
Wenn du über WOL spielen kannst , aber net über gayspy dann haste die 10 Eure version ![]() Und hier die Begründung : Weil EA die Serials in einem Mail an Gamespy geschickt hat das dann verloren ging.... ![]() ![]() (weiss ich von Sven ) |