|
|||
|
|||
Jo ich glaube dann sollte ich mich auch mal hier äußern. Ich bin der der das ganze wohl ins Rollen gebracht habe. Ich werde jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen da ich jetzt nicht "interne" Sachen erwähnen will. Jedenfalls wie ihr wisst war mal Ares in meinem Clan. Er hat geleavt und hatte noch keinen Clan. Wir waren zusammen in der esl und das ziemlich erfolgreich. Jedenfalls als ich gehört habe dass er zu EGoSD geht war ich wohl ein bisschen verwirrt. Denn ich habe von einem etwas gehört. ähäm nunja jedenfalls bin ich dann zu EgoKing gegangen um mit ihm wegen der ESL das zu besprechen. Doch er war nie da also ging ich zu edelbaum. Ich wollte Anfragen da Ares ja jetzt im, anderen Clan ist und ich noch immer bei SODSW dass wir so eine Art Teamwork Team Bilden also zB: EGoSD-SoDsW-Teamwork. Natürlich musste ich auch dazu sagen warum ich hier bin und wurde dann plötzlich von Fragen beworfen wo ich nicht wusste warum ich sie beantworten soll. Ich tat es aber nur umso mehr ich beantwortete umso mehr wurde mir klar dass ich wohl einen Fehler gemacht habe zu edelbaum zu gehen. Ares trifft keine Schuld und entschuldige mich für das was hier wegen mir abläuft. Ich verstehe die Leader zum Teil zum anderen nicht. Aber das will ich jetzt hier nicht ansprechen. Fakt ist es war nur wegen unserem Team in der esl Ares hat mir nichts erzählt er war nur sofern daran beteiligt dass er in meinem Team ist. Er ist völlig Unschuldig und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung was da wirklich passiert ist. Es war eine Kette blöder Fehler die ich gemacht habe. Hoffe aber ich und Ares können aber trotzdem ein Teamwork Team zwischen unseren Clans in der ESL bilden falls die Sache sich wieder beruhigt hat und natürlich wenn er aufgenommen wird. Hoffe das wegen dieser Sache nicht alles zerstört wurde.
ICH ENTSCHULDIGE MICH 1000 MAL AN ALLE DIE DAS BETRIFFT Geändert von trooperm1 (21-11-2003 um 18:02 Uhr). |