|
||||
|
||||
Vermutlich schon...
Aber ich denke das geht keinen ausser die Ritter etwas an |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo Cemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
![]() Die abstimmung ist vorbei , und es ist ein unentschieden sozusagen. 8 Stimmen wurden abgegeben davon 4 ja und 4 nein. Alle anderen haben gebrauch davon gemacht sich der Abstimmung zu enthalten , weil sie mich nicht so gut kennen und sich ein eigenes Bild von mir machen wollen. Stand im moment ist dahingehend , das ich Ritter auf Probe bin . So haben alle die möglichkeit mich besser kennen zu lernen und ich den Clan bzw auch die Leute. Nach 4 -6 Wochen wird es dann eine Letzte Abstimmung geben. Würde mir dann wünschen das diese Abstimmung dazu beiträgt das ich ein Vollwertiges Mitglied von RA2k werde. Also ist noch alles offen Cem . Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Sorry aber tut mir leid bei so einer Abstimmung sollte man sich wirklich überlegen einen Clan beizutretten! wo ich weis das bei einer abstimmung alleine 4 Member gegen mich sind andere noch nicht einmal eine eigene Meinung besitzen sondern sich enthalten
ich weis nicht ob man sich kennen muß wenn einer schon so lange auf eine aufnahme wartet dann kann er auch aufgenommen werden und wer dich nicht kennt der sollte mal den Beitrag hier von oben nach unten lesen da stehen soviele Informationen die deinen Cahrakter preis geben. Aber ich wünsche dir alles gute bei den Rittern auf Probe ![]()
|
|||
|
|||
heyhey mal locker bleiben wir haben unsere gründe wieso wir das so durchziehen wie wir es durchziehen den es gab schon paar leute die auch gute refezenren vorgelegt haben sich aber als $%*§! herausgestellt haben
|
||||
|
||||
Ja nur ma locker bleiben .....
1. Hat sich unser Aufnahmesystem schon immer bewährt ![]() ![]() Und aussadem unterscheinden wir uns einbisschen von den membergeilen clans wir machen keine 3tage abstimmung wo dann 10 von 10 dafür sind ... da unterscheinden wir uns einbisschen und das finden wir zumindest ich auch gut so wie wir das handhaben wems nicht passt dem passts halt nicht hauptsache der clan intern fühlt sich wohl !! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich erinner ma hier dran (auch wenn man das net wirklich vergleichen kann
![]() http://forum.ra2knights.de/showtopic...ime=1068713783 |
|
||||
|
||||
Bor ich habe den ganzen krmpel gelesen der typ ist ja echt der Hammer
![]()
|
||||
|
||||
CNCAaron ich wünsch Dir mal für Deine Probezeit alles Gute und das mit der Wartezeit ist schon berechtigt, allerdings hat es mich gewundert das die Abstimmung so ausging und sich gleich mal einige gegen Dich aussprachen.
Denke es ist angebrachte Skepsis und keine Anitpathie und jeder sollte es verstehen wenn er nicht gleich aufgenommen wird, auch ohne Gegenstimmen und erstmal auf Probe aufgenommen wird! Es ist immer gut die Leute die tatsächlich in den Clan kommen gut zu prüfen und kennenzulernen, das ist mir in meiner kurzen Yuri- und Forenkarriere schon oft genug aufgefallen. Viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ,
Danke euch allen nochmal , das ihr mit mir fühlt ![]() Es heißt ja "alles gute braucht seine Zeit" ![]() Ok ich weiß , nicht den Post drüber zitieren , aber ich bringe es gerne auf den punkt (//,->) Zitat:
![]() ![]() Aber "thats life" , manchmal ist Vorsicht angebracht , für alles gibt es einen grund und wenn man mal etwas rumstöbert in der gästeburg oder in diversen anderen Threads , kann man diese vorsicht auch verstehen. Aber die warte Zeit war ja schon argh lang , nun nochmal solange warten und noch nicht wissen ob man dann dieser Gemeinschaft angehören wird ist schon desmotivierend.... ![]() Zumal ich selbst die erfahrung gemacht habe , wenn jemand in einem Clan ist und dazu gehört so mit allem pi pa po , stellt sich meist schneller raus ob diese Person zu einem paßt oder nicht. Das wichtigste ist jedoch , das man nicht vergeßen sollte , daß man sich am besten kennen lernt mit der zeit . Was soviel bedeutet , man muß sich erstmal einleben , dazu gehört eben 100% dazugehören . Ist halt schwer so , und ehrlich gesagt ist es für mich schon hart so , denn ich suche zugehörigkeit und Freunde. Als keines beispiel , gestern hätte ich gerne geclant auf dem usa server , aber hinter meinem nick nur leere ![]() Naja was solls , warten wir mal wie es weitergeht . Will mich nicht aufdrängen , aber dieses aufnahmme verfahren zieht einen down ![]() Was wir alle auch nicht vergeßen sollten , weshalb es clans gibt ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
hey terriii hattes gestern doch noch drei andere terroristen bei dir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
soetwas hört man gerne und wenn dir langweilig ist schreibe bei uns ins forum wann du on bist und es sind immer welche da die Yuri Zocken.
|
||||
|
||||
Kopf hoch Aaron, das wird schon
![]() |
|
||||
|
||||
euer clan scheint aba etwas sehr besonderes zu sein
![]() wenn das solang dauert bei ihr euch endscheidet |
|
||||
|
||||
Jo ,
@ Markus , ![]() ![]() Downphase überstanden [Dosenbier war wohl schuld] ![]() @ Agent1803 , jupp der Clan ist was besonderes , deshalb laß ich mich ja so quällen löl , ne nur spaß , ist ok so ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
naja bei uns im clan dauert das paar std (wenn überhaupt )
und dann kommt man in den train clan eine woche später dann in den hauptclan |
|
||||
|
||||
schön für euch
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann auch die RAKnights nicht LofT vergleichen. Soweit ich weiss hat es seit Bestehen kaum einen Rausschmiss oder ähnliches gegeben und das ist schon was worauf man zurecht Stolz sein kann!
|
|
||||
|
||||
im gegensatz zu loft wurden wir auch noch nie wegen irgendwas genullt (zB pushen)
![]() wem die ra2k regeln net gefallen brauch sich auch net bewerben, so einfach is dat =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dito genau so seh ich das auch, is ja unsere sache net eure, wir zwingen ja niemanden in den clan zu kommen und sich den regeln zu unterwerfen ![]() |
|
|||
|
|||
ausserdem kommt das von euch so rüber als wollen wir keinen aufnehmen stimmt aber nicht sind schon sehr viele dazu gekommen als beweis sollte man sich unsere hp angucken da stehen die neuzugänge drin :P
|
||||
|
||||
ich meinte ja nur
weil bei den meisten clans dauert es net so lang is ja eure sache wie lang ihr braucht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du erst ab nächstes Jahr, wenn Dein zweiter Frühling kommt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man muss die Leute ja auch richtig kennenlernen und austesten.... |
|
||||
|
||||
yo wenn es bei ra2k auch so lang dauert
haste es ja bald geschaff ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mal ehrlich... wenn jamand lange kann, dann is das Se7en, deswegen bin ich froh das er bei uns is, da faellt der rest nicht so auf wenn man so nen Fach mann im "lange koennen" bei hat
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Aaron
![]()
|
||||
|
||||
höö