|
||||
|
||||
Hi,
jo das sehe ich genauso - gibts noch irgend etwas anderes was wir machen müssten um ein Forum zu bekommen? Wie gehts weiter? Für Infos bin ich dankbar ![]() Cu edel |
|
||||
|
||||
Pn an alle die Admins versenden , dass die drauf aufmerksam werden
![]() Und dann heisst bisscehn warten weil die dann abstimmten ![]() |
|
||||
|
||||
Wird schon "Schief" gehn
![]() Am besten paar Kerzen anmachen und Beten , so 3 mal am Tag .... ![]() Wenn Du das alles gemacht hast kommt Post,und des Forum iss da , oder auch net ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
eine PM habe ich bereits versendet. Bislang noch keine Info. Cu edel |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du berücksichtigen, dass die Admins bestechlich sind.
![]() Einen kleiner Beschleuniger kann wahre Wunder wirken ![]()
|
||||
|
||||
Also ein Clanforum in sooo kurzer Zeit ... das geht nun wirklich nicht.
![]() Keine Einwände.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ne also im Ernste könnten die Admins die sich hierzu geäussert haben die anderen Admins nich eine bisschen spurten ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das Posting von Aschante, das du da eben zitiert hast... das stammt aus einem anderen Thread^^
Geändert von Sven (11-11-2003 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo gut
![]() jo das mit dem anderen thread hab ich ja ganz bewusst gemacht weil ich darauf hinweisen wollte das das bei den G*O*P´s nur 6 Tage gedauert hatte und wir hier schon seit 7 Tagen im niemandsland ausharren müssen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hi,
ich glaube ich weiss auch warum das so lange dauert *g Der Rote Teppich musste für nette und mich erst nochmal in die Reinigung... Wir wollen doch schliesslich einen anständigen "Aufmarsch" hinlegen :-) Aber ich denke das geht ok - denn die Admins müssen ja immerhin die Reinigung des Teppichs zahlen - da sehe ich denen mal einen Tag nach ![]() Cu edel |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich euch die Daumen drück',
erwarte keine Konfettiparade. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich Vote ganz klar füt ja im Namen von FOF.
Vielleicht kann das der Anfang für eine Generals Clan-Welle werden. Auf jeden Fall ist es der Clan Wert hier unterstützt zu werden. Webseite sieht auch gut aus. Mein GO habt ihr. |
|
||||
|
||||
Alle Clanleader mögen bitte im Forum 'Clan Leader Intern' ihre Stimme abgeben....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
dauert das mit dem Forum eigentlich immer so lange... ?
bisher kamen doch ausschließlich positive Beiträge zu dem Antrag ![]() |
|
||||
|
||||
so langsam frag ich mich auch was da los ist
![]() inzwischem müssten doch die meisten clanleader abgestimmt haben... |
|
||||
|
||||
umsomehr stress ihr macht umsolänger dauert das also immer ganz ruhig das wird schon...bestimmt!
|
|
||||
|
||||
Sorry wegen verspätung!
Jep sieht ganz nett aus, hab nix dagegen =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
und wie lang kann das dann noch dauern...
![]() |
|
||||
|
||||
Sowas dauert immer etwas länger. Was erwartet ihr denn auch? Dass das nach 2Std beschlossen ist und das Forum dann da ist?
Allein die interne Abstimmung muss doch solange laufen, bis (fast?) alle abgestimmt haben. Und es gibt sicherlich auch 'stimmberechtigte' Leute, die nicht jeden Tag im Forum unterwegs sind. Da bisher keine Gegenstimmen gekommen sind, sieht es wohl- denke ich- gut aus. Ein wenig Geduld hat noch nie geschadet. ![]() Ausserdem...wenn hier alles in 1Std beshclossen werde würde, wären hier sicherlich >100 ClanForen und somit bestimmt eine ganze Menge Stress und Arbeit mehr. Aber trotzdem nochmal Viel Glück. Hier sind eh viel zu wenige CCG bzw. ZH Clans.
|
|||
|
|||
sry, aber wenn das paar Stunden oder paar tage dauern würde, dann würde ja überhaupt niemand was sagen, doch mittlerweile sind es bald zwei Wochen. Am 04-11-2003 13:52 hat edelbaum hier das erstemal gepostet. Übrigens bei einer Wahl gibt es normalerweise immer eine Zeitgrenze bis wann man stimmen kann, weil sonst würde das ja nie ende und ich denke, dass man in 2 oder 3 Tagen schonmal online kommen kann, wen nicht, dann verwirkt man halt seine Stimmberechtigung...
ist nur ziemlich komisch, wenn hier kein einziger was dagegen hat, danach macht man noch ne interne abstimmung, obwohl ja shcon ziemlich viele leute für ihren clan gesprochen haben... naja, dann müssmer halt weiterhin warten ... ![]() |
|
||||
|
||||
@ego4shoot
so ungeduldig sind wir auch wieder nicht ![]() und das es solange dauert is damit zu erklären das die admins in den letzten tagen sehr selteb online waren MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
das es ein gaaanz besonderer clan is! ![]() so einfach! wie lautet das sprichwort?das beste brauch seine zeit oder so??? ^^ |
|
||||
|
||||
Na hallo!!! was ist hier los? das dauert !habe selten im Zero Hour so ein fair clan gesechen,was los hier ????
Das soll ja kein Weinachts geschenk sein ![]() Würde mich freun wenn das bald durch ist ..... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Da in normalen Bewerbungsthreads leider Gottes alle Welt dazwischenlabert werden solche Abstimmungen von nun an nur noch CL Intern besprochen. Und 2 Wochen ist keine wirkliche Wartezeit wenn man hier ein Forum haben möchte ![]()