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#1
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Oder die Fackel der Erleuchtung
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Zitat:
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#2
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Ich schließe mich auch an ich fand den Tiberiumkonflikt auch am schwersten aber AR1 oder TS waren auch nicht ohne... AR2 und Generals waren leider viel zu einfach deshalb auch zu kurz, bei generals fehlten ja eindeutig die missionen nach ein paar hatte man die kampagne gewonnen ,nix gegen generals aber ich fands einfach zu einfach^^. Ich vermisse auch die schönen Gas-Flammenpanzer aus TD die Teufelszunge aus TS war ja nicht halb so gut auch wenn sie unterirdisch überall aufkreuzen konnte...
TD war teilweise recht schwer besonders die Ausnahmezustand-Missionen fand ich teilweise echt nicht einfach... Zitat:
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"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" |
#3
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Kein C&C war wirklich schwer, höchstens unfair, weil die KI cheaten konnte.
Aber gerade der Tiberium Konflikt war eigentlich recht einfach, man brauchte nur etwas Logik, denn die KI machte von der ersten bis zur letzten Mission immer das gleiche. Die Schwierigkeit war lediglich am Anfang, weil der Computer mit Technisch- und Zahlen mäßig überlegenen Truppen angriff. Wirklich schwere Spiele waren Star Craft oder noch etwas älter Panzer General u.s.w. da brauchte man sogar nicht etwas Strategie um zu gewinnen, bei C&C braucht man ausschließlich schnelles Handling mit der Maus und etwas Übung. |
#4
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Auch wenn die KI meist cheatet, trägt es dazu bei den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Heutzutage ist die Art den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen natürlich verpöhnt, aber damals war es okay.
Ich fande einige Missionen auch anfangs recht happig (besonders Ausnahmezustand). Aber bei den CnCs macht die KI, wie Chevy schon sagte immer das selbe, so das man sich nach einiger Zeit locker drauf einstellen konnte. Aber das findet man bei vielen Spielen vor, die man anfangs als schwer einstuft. Greetz Grey |