CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 06-11-2003, 16:03
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
[Offplay: Veggeto, wie wäre es, wenn du dich mal an deine Rolle hälst? Die Sache mt Prag existiert bisher nur auf dem Papier/in meinen (Karls) Gedanken. Ausser dem Don und Karl ist niemand darüber im Bilde, zumal es ganz anders assieht, als du es dir vorstellst
Onplay]

Aufzeichnungen des Karl Virtus von Böhmen
15.Tag

Es sind wieder nur wenige Stunden vergangen, seit ich meine Gedanken niederschrieb. Schlaf habe ich noch immer keinen gefunden und nun steht bereits die goldene Scheibe am Himmel. Der Brief an den Hofe liegt noch immer vor, die schwarze Tinte hat verhängnisvolle Buchstaben erscheinen lassen. Dieses Schriftstück kann Segen, aber auch ewige Verdammnis sein. Ich muß doch eingenickt sein, denn vor mir befindet sich ein Tablett mit einem opulenten Mahl an dem selbst Locullus seine Freude gehabt hätte. Dennoch kann ich mich kaum an den süßen Früchten, dem herben Brot und dem Wein nicht richtig erfreuen. Zuviel geht in meinem Geist umher, zuviele Ereignisse stürzen auch mich herab.
Ich versuche mich noch immer Krampfhaft daran zu erinnern, was an diesem merkwürdigen Ort auf dem Gipfel des Berges mit mir geschah. Diese Visionen, meine plötzliche Paralysierung, vor allem aber, was wurde mir vorenthalten, was konnten sich die beiden heidischen Wesen vermitteln?
Der Don erwartet mich, so wurde mir gestern verheißen. Ich werde mich seinem Wunsch beugen und zu ihm gehen. Er wird gewiss wieder einen Auftrag für mich haben und ich muß ihm meinen endgültigen Plan vorlegen. ich darf diesmal nicht versagen, ich muß diesmal Erfolg beweisen oder ich ende als unehrenhaften Wurm im Staube. Auf meinem Weg zum Don kommen mir zwei Personen entgegen, ein ungehobelter Barbar, der nach seiner Kleidung zu urteilen ein Seemann ist und ein junges Mädchen, dass zwar geschunden, aber doch hübsch anzuschauen is.
Oh, du schönes Wesen, warum verwirrst du mich, warum zwingst du mich deinem Weg zu folgen. Bist du eine Hexe, auserkoren mich zu blenden? Bist ein Engel, hinabgestiegen aus dem Reiche des Herrn? ich wiederstehe dem Drang, diesen garstigen Barbaren zu überumpeln, ihn sein Leben auszuhauchen. Ich sehe es in deinen Augen, du schönes Kind, der Mann an deiner Seite ist ein brutaler Kerl. Warum verwirrst du mich?
Der Don verlangt nach meiner Person, aber ich werde dich jung Ding schon wiederfinden. Verzeih mir, der der meine Worte liest, aber ich war gefangen auf menem Weg. Gefangen und verzaubert von diesem hübsch Gesicht. Mein Ziel liegt hinter diesen Türen, hinter denen der Don residiert. Der Wachmann vor der Tür ebnet mir den Weg

EDIT: Diejenigen, die nicht wissen, wer Locullus ist und jetzt fatalerweise an ST denkt, denen sei gesagt, dass Locullus ein römischer Feldherr und Genießer war. Mit einem lokullischen Mahl bezeichnet man eine reichaltige und sehr delikate Mahlzeit.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Thema geschlossen

Lesezeichen